Beiträge von zSecret

    Name des gebannten Accounts: BeratGoek




    -Zeitpunkt des Banns: 14.04.2019



    -Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe gecheated, weil ich mir damit einen Vorteil verschaffen wollte und gierig war, ich dachte mir dabei nichts, dies war ein sehr fataler Fehler von mir, weil ich dabei nicht an meine Mitspieler und an die folgen davon gedacht habe, ich war sehr eigensinnig und etwas dumm zu dem Zeitpunkt. Ich werde nie wieder Cheaten oder ähnliches unterstützen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden zuspielen. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. Außerdem habe ich vor längerer Zeit mir einen Multi Account wieder aus Gier erstellt, dass war ebenfalls sehr dumm von mir, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht nachgedacht habe und nur an Vorteile für mich gedacht habe, ich werde nie wieder einen Multiaccount erstellen,wenn ich nur einen Account besitze, wie jeder andere Nutzer und es Unfair gegenüber anderen Nutzern wenn ich dadurch Vorteile habe.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja Aufjedenfall, der Bann hat mich sehr viel zum Nachdenken gebracht.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können.
    Ich hoffe mein Antrag hat ihnen gefallen.

    MfG Berat :)