Fair Play ist Ehrensache!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe Community,

    heute möchten wir ein kurzes Statement über ein uns, und auch euch, sehr wichtiges Thema abgeben.

    Auf Vio-V werden keinerlei Cheats toleriert! Auch wenn ein Cheat auf den ersten Blick funktionsuntüchtig erscheint, reagiert unser AntiCheat und gibt eine entsprechende Meldung an das Vio-V Team weiter. Die Sperrung des Nutzeraccounts kann also auch noch einige Zeit nach Nutzung eines Cheats erfolgen.

    Uns ist der Fair Play Gedanke, welcher einen großen Teil unseres Spiels ausmacht, sehr wichtig - dieser wird jedoch durch das Nutzen und Nichtmelden eines Cheats massiv verletzt.

    Solltet ihr also darüber informiert sein, dass ein Spieler cheatet und dies nicht dem Support melden, erhaltet auch ihr eine entsprechende Sanktion, die zu einer temporären bis permanenten Sperrung des eigenen Nutzeraccounts führen kann.

    Uns ist wichtig, keinen Spieler grundlos auszuschließen, weshalb eure Meldungen an das Support Team bitte mit ausreichend Beweismaterial erfolgen sollten. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir dennoch um Kontaktaufnahme, um in akuten Fällen umgehend reagieren zu können.


    In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Vio-V Team