Entbannsantrag von AbbasHamado

  • Name des gebannten Accounts: AbbasHamado


    Zeitpunkt des Banns: August 2018


    Was hab ich gemacht?

    sDM, Beleidigung, Töten am Carflex


    War der Bann eine Lehre für mich?

    Auf jeden Fall,ich habe daraus gelernt,es war ein Kindisches verhalten von mir und ich werde in Zukunft mich zusammenreißen und so etwas nicht mehr tun.


    Warum solltet ihr mich entbannen?

    Weil ich ein Aktiver Spieler war,euren Server sehr gemocht habe und ihm auch hoffentlich immer noch mag,ich weiß ja nicht was für Updates gekommen sind,aber auf jeden Fall habe ich lust euren Server zu Supporten.Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe wäre ich auch damit einverstanden wenn mein Account zurückgesetzt wird.

  • swordfish

    Hat das Thema geschlossen.
  • swordfish

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • swordfish

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.