Enbannungsantrag

  • Name des gebannten Accounts:BART

    Zeitpunkt des Banns: Vor über 6 monaten

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Hier wird der Text angegeben.Ich habe mehrfaches Sdm begannen weil ich auf dem server netmehr spielen wollte doch ich habe mich wieder umentschiedenund werde sowas nichtmehr machen war sehr kindisch von mir.



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Hier wird der Text angegeben.Ja war er und es war sehr unreif von mir und sowas wird in zukunft nichtmehr passieren und ich habe draus gelernt.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?Hier wird der Text angegeben.Ich möchte wieder mit meinen kollegen spielen können und ich hoffe ihr gibt mir eine 2 chance.


    BART

  • swordfish

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • swordfish

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zaxon

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Zaxon

    Hat das Thema geschlossen.