[Contest] Grafiken für die Benutzerränge im Forum gesucht!

  • Guten Abend, werte Community, insbesondere werte grafikbegeisterten Freunde!


    Mit dem Umzug in unser neues Forum hat sich auch einiges im Design geändert.
    Damit auch das Design der Benutzerränge, welche im Forum von Vio-V unter dem Benutzernamen angezeigt werden.
    Wie bereits schon von Vio:SA bekannt, suchen wir nun noch nach Bildern, die die Benutzergruppen im Forum anzeigen sollen.

    Damit es nicht zu Verwirrungen kommt: Bei unserer Forumsoftware werden die "Labels", welche die Benutzergruppen anzeigen, als "Benutzerrang" bezeichnet.

    Um nun die besten Vorschläge für jene Bilder zu finden, veranstalten wir nun einen Contest mit dementsprechenden Gewinn als Motivation.
    Nachdem der unserer Meinung nach beste Vorschlag ausgewählt wurde, erhält der Gewinner nämlich 790 Credits im Wert von 10€!!


    Es sollte allerdings auf keinen Fall kleiner als 155 x 32px sein, an jenem Seitenverhältnis ist sich auch zu orientieren.
    Kleinere Abweichungen sind selbstverständlich kein Problem, jedoch bedenkt vor eurer Arbeit, inwiefern die Bilder später eingebaut werden sollen!

    Außerdem würde wir uns wünschen, dass die jeweiligen Farben, welche den Gruppen zugeteilt sind, mit eingebunden werden.
    Dazu findet ihr weiter unten eine Auflistung aller dafür nötigen Hex-Color-Codes; solltet ihr mit RGB-Angaben arbeiten, so lassen sich diese online umwandeln.

    Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!


    Jegliche Vorschläge könnt ihr gerne hier posten.
    Als Upload-Service empfehlen wir euch Imgur, da bei Fehlern die Bilder leicht wieder gelöscht werden können.
    Die Deadline ist hierbei auf den 20.01.2018 um 18:00 Uhr festgelegt, alle Einreichungen, welche danach erfolgen, sind leider ungültig bzw. von der Chance auf den Gewinn ausgeschlossen.


    Bei allen noch so kreativen Machenschaften wünschen wir euch frohes Schaffen und ansonsten noch einen angenehmen Donnerstagabend.
    Wir freuen uns auf eure Ideen und sind gespannt, wie ihr auf unterschiedlichste Art und Weise die Anforderungen umsetzten werdet!


    Mit freundlichen Grüßen


    Schnizzar

    i.A. des Vio-V Teames



  • Anbei mal mein Vorschlag.


    Die Grafiken sind etwas größer, können aber problemlos auf die gewünschte Größe angepasst werden. (Das Seitenverhältnis ist allerdings das gleiche)

    Ebenfalls kann die Anzahl der Sterne, die Farbe, der Hintergrund und alles mögliche so angepasst werden, wie erwünscht. :)


    mvOP3Rp.png

    hID8L6s.png

    rVYgqbX.png

    Q6qIOnq.png

    FJqynAn.png

    V16Xifd.png

    OEebuBu.png

    OAeEA4L.png

    hlTfzFG.png


    //EDIT: Kleine Vorschau hinzugefügt und die Transparenz bei den vertikalen Streifen im Hintergrund etwas verringert. :)

    Die Sterne können natürlich noch etwas größer gemacht werden, falls erwünscht.


    ga33WdD.jpg


  • Das ist nun mein zweiter Versuch.

    Ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich gelungen, aber naja.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


    PrfwBX7.png

    ii4Ucuo.png

    fQIaHn8.png

    O86S6F3.png

    nKYgDgH.png

    vF5JdOo.png

    Im3GhOC.png

    BckG0JB.png

    QVI3djZ.png


    Danke an Husky für dein Vorschlag einer kleinen Vorschau.

    Ich habe auch eine kleine Vorschau angefertigt, welche aber nicht durch Bild-Quallität überzeugt. Tut mir Leid.


    dgf36t5.png


    Mit freundlichen Grüßen

    Karambeat

    Federal Investigation Bureau

    MfG.
    karambeat

    Server-Team verlassen am 30.11.2019 um 19:30 Uhr

    4 Mal editiert, zuletzt von karambeat ()