Taxifahrten und "menschenleere" Stadt

  • Moin Gemeinde!


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei Taxifahrten mit dem Spieler als Passagier das Ziel markieren zulassen? Ich habe das game ja schon auf der PS4 gezockt und wirklich (zu) viele Stunden in Los Santos verbracht, aber trotzdem kenne ich weder alle Bezirke oder wichtige Punkte, geschweige die Straßen mit Namen und wo sie sind. So ist man auf die Geduld und Freundlichkeit der Mitspieler angewiesen und das ist blöd.


    Gibt es einen Grund warum die Stadt menschenleer ist?

  • Auf Vio-V gibt es eben keine KI Fahrzeuge bzw. Passanten. Obwohl ich sagen muss wenn ein paar KI Passanten unterwegs wären, wäre etwas mehr Leben in und außerhalb der Stadt...

  • Moin Gemeinde!


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei Taxifahrten mit dem Spieler als Passagier das Ziel markieren zulassen? Ich habe das game ja schon auf der PS4 gezockt und wirklich (zu) viele Stunden in Los Santos verbracht, aber trotzdem kenne ich weder alle Bezirke oder wichtige Punkte, geschweige die Straßen mit Namen und wo sie sind. So ist man auf die Geduld und Freundlichkeit der Mitspieler angewiesen und das ist blöd.


    Gibt es einen Grund warum die Stadt menschenleer ist?

    Naja draußen ist das Wetter bombastisch und die Leute die Freunde und so haben gehen an den See und unternehmen mit anderen Leuten was anstatt zu Hause zu sitzen und zu stinken

  • ".....Seufz...."

    Wow. Keine Antwort aber Hauptsache was geschrieben - nunja. :S

    Mit menschenleer meinte ich tatsächlich die NPC und nicht die echten Spieler. Und selbstverständlich verbringe ich auch lieber meine Freizeit zur Zeit lieber außerhalb meiner 4 Wände - tut hier allerdings nichts zur Sache. Jeder macht was ihm Spaß macht. :thumbup:

  • So ist man auf die Geduld und Freundlichkeit der Mitspieler angewiesen und das ist blöd.

    Das ist tatsächlich ein Thema das du nicht beeinflussen kannst, da helfen wohl nur die NPC Fahrten. Ich glaube dort wird ein Marker gemacht wohin es geht. Habe die aber selbst nie getestet.

    Gibt es einen Grund warum die Stadt menschenleer ist?

    Die Stadt ist generell auf Servern in RageMP Menschenleer. Gefüllt wird diese durch die aktivität der Community. Das hat unteranderem den Grund den Lags und Problemen mit dem Sync vorzubeugen. Aktuell ist es in Vio etwas ruhiger, was vermutlich am Wetter liegt und an der Sommerflaute die auch immer wieder kommt. Das wird die nächsten Monate auch so bleiben. Wobei selbst bei Spielerzahlen von 180 noch wenig los ist in der Stadt.


    Wenn du Menschen sehen willst kannst du dich zum Würfelpark orientieren oder zur Farm. Dort sind die meisten.

  • Eduluten

    Hat das Thema geschlossen.