Entbannungsanfrage von Miep

  • Name des gebannten Accounts: Miep

    Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles angefangen hat damals mit dem Echtgeldhandel, der über 2 Jahre zu dem Zeitpunkt meines Bannes her war. Leider hab ich dies vor Sheby als ich gemoved wurde verneint, habe deshalb auch das volle Strafmaß erhalten - den Perma Bann. Danach habe ich noch mit anderen Gangmembern scheiße gebaut, indem ich Multis erstellt habe - schwere Beleidigung etc. begangen habe. Am Ende habe ich, mein Cheating (1 Monat, zur Squad Zeit) noch zu dem ehem. Anti-Cheat Teamlern gestanden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der hoffentlichen Zukunft, werde ich mich an alle Regeln halten und meine neue Weise Weste hüten. Dementsprechend mich zurückhalten bei stress Situationen und lieber einmal zu viel den Support nutzen als zu wenig. Außerdem bin ich groß der Meinung, das Cheating nichts für mich war/ist, weshalb ich nach dem Monat das sogar freiwillig gelassen habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, deswegen habe ich mir auch mit der Entbannungsanfrage länger Zeit gelassen - um einfach Gras über die Sache wachsen zu lassen und neue Gedanken/Pläne zu sammeln. Meine Fehler hab ich damals schon eingestanden, das tue ich auch heute immer noch. Daraus gelernt habe ich, Sachen zu reflektieren, sie anders, mit den richten Weg zu lösen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne mit paar alten Vio Veteranen wieder Zeit verbringen, mir die Updates anschauen und wieder eine schöne Zeit nebenbei auf Vio-V haben. Vielleicht den ein oder anderen großen Vorschlag für Aktionen wieder schreiben, mich von der guten Seite zeigen wie ich es damals auch schon konnte. Danke für das lesen, Miep.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.