Entbannungsanfrage von Twix

  • Name des gebannten Accounts: Twix

    Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vortäuschen Falscher Tatsachen: Ich habe um meinen frust am Server auszulassen, damals versucht eine Echtgeldhandel Situation mit dem Spieler TheLeon vorzutäuschen. Erstellung und Nutzung Multipler Multiaccounts: Ich habe unter den Namen JoAutho und Tschech(Tschesch?) mehrfach nach meinem Ersten Ban auf dem Server gespielt und mehr blödsinn angestellt was möglicher Weise mir auch einen weiteren Ban für leichtes/schweres VDM eingebracht hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich viel Zeit zum nachdenken hatte möchte ich mich in erster Linie dafür entschuldigen für meine Taten. Da die bewegründe meiner Taten aufgrund Entscheidungen bezüglich der Undefined Gang motiviert waren und durch kappeleien mit anderen Spielern verstärkt wurde, würde ich in Zukunft mehr auf die Support Funktionen eingehen und meinen Frust für Entscheidungen die in meinen Augen vielleicht als Fehlentscheidungen ausfallen nicht an anderen Spielern bzw. dem Server auslassen. Natürlich unterlasse ich auch das erstellen und/oder die Nutzung von Multi´s da dies gar nicht nötig gewesen wäre, hätte ich mich Erwachsener verhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Anfänglichs wie man meinen Taten nach sehen kann wohl eher nicht. Mit dem vergangenem Jahr und dem vielen kuddelmuddel der letzen Monaten vorallem der Lustlosigkeit auf andere Spiele/Server wurde mir klar das Vio doch einen besonderen Platz in meiner Freizeit gefunden hat, da ich den Server nun ja auch schon seit 2016(Vio SA) verfolge. Heute kann ich besser darüber reflektieren und mir meine Fehler auch eingestehen. Vorallem da diese auch vermeidbar waren und nur durch meine eigene Dummheit enstanden sind, da man dem Server für die Differenzen unter verschiedenen Spielern keine Schuld geben kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden um Vio erneut nochmal genießen zu dürfen und auch die neuen Features auszutesten. Gerne würde ich auch alte Kontakt wieder pflegen da durch den Ban einige darunter litten oder gar abgebrochen wurden. Selbstredend werde ich mich natürlich von meiner besten Seite zeigen und stehts mich bemühen mehr auf meine eigenen Hände zuschauen als auf die der anderen. MfG Twix

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.