Entbannungsanfrage von FlyingDachs

  • Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit meinem frechen und absolut unangebrachtem verhalten dem Server geschadet. Zudem habe ich die arbeit der Supporter und der server Leitung , welche für das im nachhinein beetrachtete gute Spielerlebnis gesorgt haben! (Entschuldigung!)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich ,da ich mich mittlerweile geändert habe nicht mehr unnötig diskutieren und stress machen sonder dem Server team und den Spielern immer freundlich und respektvoll begegnen um ebenso ein teil der Community von Vio-V zu werden!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine lehre für mich , da er mir gezeigt hat was ich mir durch mein verhalten für eine möglichkeit zugemauert habe. Und auf zahlreichen serven nicht so einen Spielspaß finden konnte wie auf Vio-V


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich entbannen , da ich nunlange darüber nachgedacht habe wie ich mich verhalten habe und mich bereits geändert habe. Im nachhinein schäme Ich mich dafür anderen Menschen den Spielspaß genommen zu haben ! (Wäre auch bereit für ein klärendes Gespräch!) Lg FlyingDachs

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.