Entbannungsanfrage von Yuryy

  • Name des gebannten Accounts: Yuryy

    Zeitpunkt des Banns: 07.06.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    *Grund für den bann ist Cheating* Liebes Vio-V Team, Liebe Vio-V Community Vor c.a 2 Jahren habe ich einen riesigen Fehler gemacht. Ich habe mir Cheats Gekauft, und sie auf Vio-V benutzt um einen Vorteil zu haben. Ich möchte mich hier nicht raus Reden. Ich weiß das es sehr dumm von mir war. Als Unts0wli mich am ?04.02.2020? im TeamSpeak konfrontiert hat, habe ich es direkt zugegeben, da ich wusste, das es keinen Sinn macht es zu Leugnen. Anschließend (ca2-3 Monate Später) habe ich mir einen Multi Account erstellt, bin der Arena beigetreten und habe anderen Leuten den Spiel Spaß genommen indem ich Gecheatet habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf keinen fall mehr Cheats benutzen, da ich selber weiß wie es ist gegen Cheater zu Spielen. Ich habe keinen Kontakt mehr mit Cheats und werde auch nie wieder welche anfassen. Meine Videos, die ich auf Youtube hochgeladen habe um cool zu sein? habe ich bereits Gelöscht. Ebenfalls werde ich mir keinen Multi Account mehr erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe durch meinen Bann erneut gelernt, was für ein Toller und Benutzer freundlicher Server Vio-V eigentlich ist. Ich vermisse es auf dem Server zu Spielen, und einfach nur Spaß zu haben. Ich möchte mich Gerne Beim Team für die Umstände, die durch mich entstanden sind Entschuldigen. Außerdem Entschuldige ich mich bei Jedem Spieler, dem ich den Spaß am Spiel durch meine Dummen Aktionen und Fehler genommen habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich weiß selbst nicht was mich damals Geritten hat Cheats zu Kaufen und sie auf dem Server zu benutzen. Ich war Jung und dumm würde ich Jetzt sagen. Menschen ändern sich und ich denke das wir alle im Laufe der Jahre an Reife dazu gewonnen haben. Ich denke, das ich den Server mit meiner Hohen Aktivität gut Unterstützen kann. Liebes Vio-V Team, Liebe Community, bitte Entschuldigt meine Fehler. Bei Fragen vom Team bin ich gerne bereit, ein Gespräch zu führen. Erreichen kann man mich per Discord : 1908 #2520 MfG Yuryy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.