Kleiderladen Kombination ungültig

  • Hallo zusammen,

    ich wollte jetzt schon seit längerem im Kleiderladen ein offenes Hemd kaufen jedoch steht jedes mal da dass die Kombination ungültig ist.

    Ich habe auch schon bereits gesehen dass es dazu einen Post von Anfang Juli gibt aber dort wurde geschrieben man solle es bei Fehlern melden dort steht jedoch dass Kombination ungültig kein Fehler wäre!?

    Soll ich dass jetzt bei Fehlern reinschreiben dass es nicht geht oder bin ich einfach zu blöd ein Hemd anzuziehen?


    MfG

  • Hallo MicerTV


    ich selbst würde und habe fehlerhafte Kleider schon als Fehlermeldung geschrieben. Ich würde das Ganze einfach mal versuchen, mehr als ein "Ist kein Fehler" kommt da nicht. Und wenn es ein Fehler ist, dann wird dieser an das Development Team weitergeleitet.


    Selbst dann ist es so, dass bei manchen Kleidungsstücken eine Kombination ungültig ist. Dann kann man teilweise auch nichts dabei anziehen und das Kleidungsstück ist komplett "nutzlos".

  • Hallo MicerTV,


    ich selbst würde und habe fehlerhafte Kleider schon als Fehlermeldung geschrieben. Ich würde das Ganze einfach mal versuchen, mehr als ein "Ist kein Fehler" kommt da nicht. Und wenn es ein Fehler ist, dann wird dieser an das Development Team weitergeleitet.


    Selbst dann ist es so, dass bei manchen Kleidungsstücken eine Kombination ungültig ist. Dann kann man teilweise auch nichts dabei anziehen und das Kleidungsstück ist komplett "nutzlos".

    - Close -

  • Porsche

    Hat das Thema geschlossen.