Entbannungsanfrage von QweeZy

  • Name des gebannten Accounts: qweezy

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Einige Zeit vor meinem Ban habe ich Gecheatet und an dem Tag meines Bans wurde ich zuerst in den Channel Projektleitung verschoben. Mir wurde unterstellt das ich am cheaten wäre und ich verneinte diese anschuldigung, weil ich es zu diesem Zeitpunkt nicht war. Allerdings verschwieg ich, dass ich vor einigen Monaten Gecheatet habe und wurde dann zurecht Gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde selbstverständlich keinerlei 3. Programme nutzen und im Zusammenhang anderer Regeln keinerlei Negativ gegenüber dem Vio-V Server und dem Team auffallen. Außerdem werde ich Regelverstöße sofort dem Team melden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, war er. Es war Kindisch von mir mit so einem Programm den Spielspaß anderer zu Zerstören und vorallem dem Server damit zu schaden, trotzdem hoffe ich auf eine 2. Chance.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich unterstütze den Server seit 2019 und habe sehr viele neue kontakte auf Vio-V geschlossen. Allerdings möchte ich den Server weiterhin unterstützen und mit meinen ,,Kollegen,, Zeit auf Vio-V verbringen. MfG.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.