Entbannungsanfrage von Yakult

  • Name des gebannten Accounts: Yakult

    Zeitpunkt des Banns: 16.02.2022

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Eines Abends fuhr ich mit meinen Kollegen ein wenig rum auf Vio-V. Wir wurden von einer Gang mit Absicht weg gerammt und wir fuhren zu der Gang Base um dies zu klären. Nach dem die Gang keine lust hatte etwas zu klären und anfingen auf uns zu schießen, stiegen wir aus und verteidigten uns. Nach dem alle auf dem Boden lagen, fuhren wir weg, da wir keinen Streit eskalieren wollten. Ich fuhr richtung Farm und wurde von einem Admin gefreezed. Der Admin fragte mich, wieso ich eine SDM Tour gemacht habe und ich antwortete ihn das sie zuerst auf uns geschossen haben. Anschließend wurde ich in den Admin Knast gesteckt für 30 Minuten. Ich hatte an den Tagen keine gute Phase und war deswegen sehr schnell abgefuckt und tat unüberlegte Sachen, ich schrieb in den Support das der Server ein „scheiß“ Server sei, und wurde anschließend von DedMelon gerecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in der Zukunft nicht mehr von Gefühlen leiten lassen, und werde wenn ich schlechte Tage habe einfach eine Pause einlegen wo ich nicht Spielen werde und wieder auf Vio-V kommen wenn ich wieder in einer guten Stimmung bin, damit diese Situation nicht noch mal entsteht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da der Server mir fehlt und ich in der Zeit nicht mit meinen Freunden auf den Server verbringen durfte. Mir ist aufgefallen, dass es ohne diesen Server sehr langweilig ist und ich werde mich nun angemessen verhalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein aktiver Spieler, der Leuten immer unterstützt hat mit Geld, welche keine Motivation mehr hatten auf dem Server. Falls ich auf eurem Server entbannt werde, werde ich mich auf eurem Server Regelkonform verhalten und werde in keine Form nochmal den Server schlecht reden, beziehungsweise Beleidigen in irgendeiner richtung oder aus Gefühlen handeln sondern werde einfach dann eine Pause einlegen wo ich nicht Spielen werde. Des Weiteren bereue ich meine Handlung zu tiefs und werde versprechen, dass ich mich bei meinem Verhalten ins positive entwickelt habe. Ich werde falls ich entbannt werde, wieder teil der aktiven Community auf Vio sein und gemeinsam wieder mit meinen alten Freunden und hoffentlich sogar neuen Freunden auf dem Server Spaß haben. Meine Taten verlangen mehr als eine Entschuldigung, jedoch ist geschehen was geschehen ist und ich kann meine Tat nicht rückgängig machen

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

  • Melon

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.