Entbannungsanfrage von SNAPUUU

  • Name des gebannten Accounts: snapuuu

    Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag liebes Vio Team. Ich habe mit einem Kredit über 1,6 Millionen Dollar einen Supersportwagen gekauft Ich habe es gemacht um etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen! Nachher ist man immer schlauer, ich war so doof und habe den Kredit genau in der Endphase meiner Lehre gemacht, ich hab mich überschätzt und musste echt viel lernen. Es ist sicher keine Entschuldigung aber einfach der Grund weshalb ich den Kredit nicht zurück zahlen konnte. Nach meinem permanenten Ausschluss und meiner abgeschlossenen Lehre erstellte ich mir einen neuen Account auf Vio! Ich gebe es zu, ich bin süchtig nach vio! Ich wollte einen Neuanfang, ich habe mit diesem Account niemals irgend eine scheisse gebaut. Ich habe Jobs erledigt und bin mit Freunden unterwegs gewesen!ch war früher nicht so nett das weiss ich aber ich will netter sein un brauche einen neuanfang ich würde mich sehr freuen irgendwie wieder auf Vio spielen zu dürfen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich auf jedenfall in Zukunft an das regelwerk halten. Und solche Regelbrüche werden nichtmehr vorkommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Es war ein grosser fehler den kredit zu beantragen und einen multiaccount zu erstellen. Es hat mir gezeigt das solche Regelbrüche unnötig sind und zu nichts führen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich mich in Zukunft auf jedenfall an das regelwerk halten werde und sowas nichtmehr vorkommt. Ich wollte mich nochmal endschuldigen für den fehler den ich gemacht habe, ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKremer ()

  • ChrisKremer

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.