Entbannungsanfrage von patriklaute

  • Name des gebannten Accounts: SwetlanaLaute

    Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    am 30.06.2021 wurde ich gebannt wegen dem Grund Cheating. Ich war im Squad Akatsuki ca. 1 Woche. In der Woche habe ich erfahren das die 3x Leute Cheaten, Ich habe nichts gesagt weil ich sie nicht verraten wollte. Als die Leute gebannt wurden habe ich noch einen Multi gedeckt am gleichen Tag. Ich habe denn Multi am Carflex abgeholt, ca. 5 min später hat damals Unts0wli es gemerkt das es ein Multi ist vom Squad und hat mich dann gebannt auf Grund Projektschädigung, Und 1 min später hat er es geändert auf Cheating.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Wenn Ich sowas höre oder auch merke das jemand Cheatet oder einen Mutli Ac. hat Ihn zu melden b.z.w das Admin Team darüber zu Informieren. Ich werde ein Ehrlicher Spieler sein und alles was gegen die Regel verstößt zu Melden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja das war er den Ich merke von Tag zu Tag wie ich sehr an Vio hänge. Ich habe einen großen fehler gemacht und das weiß Ich heute sehr zu schätzen. Ich war einfach dumm...


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil Ich eigentlich ein Ehrlicher Spieler bin und mir noch nie was zu Schulden gekommen ist in diesem Bereich oder auch Thema. Ich würde gerne wieder am Vio teilnehmen weil ich es einfach vermisse, diese Leute, Community ist mir sehr an das Herz gewachsen über diese Jahre die Ich auf Vio verbracht habe. Und diese würde ich in zukunft weiter erleben.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Entbannt (HARD RESET) auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.