Teamstruktur

    • Offizieller Beitrag

    Qt3iJTT.png

  • Forces

    Hat das Label Serverdaten hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag




  • 25. Februar 2024

    soufian ist ab sofort als Marketing Lead tätig. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


    Kronos hat das Marketing Team verlassen. Vielen Dank für deine geleistete Arbeit und alles gute weiterhin!


    PolakHabibi ist nun ebenfalls im Mod Team tätig!

    Änderungen Head of Communications

    Aufgrund dessen, dass ich aktuell nicht ausreichend Zeit aufwenden kann, um die Position als Head of Communications weiterhin mit gutem Gewissen ausüben zu können, habe ich mich dazu entschlossen, ein Großteil meiner Aufgaben an die Group Leads zu übergeben.


    Folgende Aufgaben werden also zukünftig von den Group Leads abgedeckt:

    • Ansprechpartner der Community in Bezug auf entwicklungsbezogene Angelegenheiten
    • Entgegennahme von Entwicklungsrelevanten Wünschen und Weiterleitung in die Entwicklungsbesprechung
    • Verwaltung des Governments inkl. dem Vorschlagsbereich

    Um die neuen Aufgaben besser abzufangen und aufzuteilen, haben wir uns dazu entschlossen, einen weiteren Group Lead zu ernennen.

    DeanCurtis ist ab sofort als Group Lead tätig und ist der neue Ansprechpartner für unsere Zivilisten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deiner neuen Position! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


    TheFlorian ist ab sofort als Project Assistant tätig.

    Ich werde zukünftig in der Position als Project Assistant tätig sein, in welcher ich meinen verbliebenen Aufgaben nachgehen werde. Zu diesen zählen unter anderem folgende:

    • Schreiben von öffentlichen Ankündigungen & Beiträgen
    • Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Community bezogen & Teamintern)
    • Pflege interner Systeme
    • Verfassung des Changelogs
    • Konzeption & Ausarbeitung neuer Systeme in Bezug auf das Interface Design


    Grüße Florian