Entbannungsanfrage von xGrizzly

  • Name des gebannten Accounts: xGrizzly

    Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe bewusst die Regeln ignoriert und mir einen Multiaccount erstellt. Ich war so gefrustet das ich temporär gebannt wurde(1 Woche Auszeit) das ich diesen erstellt habe nur um wieder spielen zu können. Ich konnte die 1 Woche einfach nicht abwarten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und nie wieder so ein scheiss machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Ban war eine große Lehre für mich. Die 3 Monate bis ich diese Anfrage hier schreiben konnte zogen sich wie Kaugummi. Man bedenke, ich wollte nicht mal 1 Woche Auszeit in kauf nehmen und erstellte einen Multiaccount.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde wieder entbannt werden, weil ich dann wieder gerne mit meinen Freunden zusammen spielen könnte. Endlich wieder nach Hause kommen nach Vio woe ich viel Zeit verbracht habe und immer großen Spaß hatte. Ich habe mir sonst nie etwas zu schulden kommen lassen und war ein guter Bürger. Ich würde mich sehr freuen eine zweite Chance zu bekommen und endlich wieder nach Vio einreisen zu dürfen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.