Entbannungsanfrage von Yuryy

  • Name des gebannten Accounts: Yuryy

    Zeitpunkt des Banns: 07.06.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Moin Moin Ich will in diesem Entbannungs antrag keine dummen ausreden oder so benutzen. Ich wurde Im Februar 2021 wegen Cheating Permanent gebannt. Ja ich habe gecheatet einfach so weil ich lust drauf hatte. Ich hatte auf Vio-V eine Aufnahmepflicht diese ging von März 2020 bis zu meinem Ban obwohl ich bis zum 16.11 (mein erster bann) clean war und deshalb habe ich mich so gefühlt als würde ich zu unrecht behandelt werden. Ich habe mir am 16.11 zum ersten mal Cheats gekauft und ich hatte "spaß" dran deshalb habe ich sie Auf Vio und auf diversen anderen Servern benutzt. Dazu habe ich mir noch 2 multi accs erstellt der erste wurde im Dezember 2020 und der zweite im märz 2021 von mir erstellt. Bei fragen vom Team bin ich gerne dazu bereit ein gespräch im ts³ oder im Discord zu führen. Meine Youtube Videos stelle ich auf verlangen auch Privat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich keine multi accs mehr erstellen und die finger von dritt Programmen lassen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der bann war eine lehre für mich. mir fehlt es mit Kollegen zu Zocken


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke das ich als normaler Spieler eine bereicherung für den Server bin und weil ich mich ändern werde. Mfg Yuryy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.