Kreditinstitut

  • Ich biete Kredite an!

    Falls du dir endlich dein Traumauto, ein schönes Haus oder ein Flugzeug kaufen möchtest, kann ich dich gern dabei unterstützen. Alles was du dafür tun musst und ob du die Voraussetzungen erfüllst, findest du unten.


    Voraussetzungen:

    Um sich bei mir einen Kredit zu ermöglichen, musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen, welche dies sind, findest du unten


    Voraussetzungen:

    -Mindestens seit 4 Monaten auf Vio-V registriert sein.
    -Mindestens 300 Spielstunden besitzen.
    -Keine aktiven Warns.
    -Abgelaufene Warns müssen erklärt sein.

    -Keine offenen Beschwerden


    Was außerdem wichtig ist:


    Die Mindestabnahmesumme liegt bei $200k. Die aktuelle Maximalabnahmesumme beträgt $1Mio. Bei Aufnahme eines Kredites fällt ein Zinssatz von 15% an. Das heißt: Wenn du einen Kredit von 700k nimmst, musst du zusätzlich 105k an mich zurückzahlen. Außerdem liegt die Maximallaufzeit eines Kredites bei 5 Monaten. Solltest du die maximale Rückgabefrist überschreiten, wird dir pro angefangene Woche ein Zusatzzins von 5% berechnet. Bei Absprache und guten Gründen, kann diese Extraberechnung auch fallen gelassen werden. Der genaue Ablauf zur Vergabe eines Kredites wird dann privat besprochen.




    Ihr könnt euch gern unter diesem Beitrag oder bei mir privat im Forum melden. Der aktuelle Status zur Kreditvergabe ist GESCHLOSSEN



    ?before=Seit&start=2019-12-01&after=Tagen+auf+dem+Server+Vio-V+unterwegs&font=&faction=Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

         


      

    Mfg Janniscool

                          

    3 Mal editiert, zuletzt von Janniscool () aus folgendem Grund: Update