Bin neu und habe gewisse Fragen

  • Hallo na. Also ich hab Mal ne Frage.. kenn mich nicht so wirklich aus.


    Wurde angehalten von den cops. Die fragten mich ob die mich kontrollieren dürfen.

    Habe gefragt ob ich ne Wahl hab.

    Meine Wahl ist also entweder ja, oder ich bekomme 2 wanteds? Warum wird dann überhaupt gefragt ob ich kontrolliert werden darf, wenn ich eh dazu gezwungen bin?


    Dann wurde ich nach illegalen Gegenständen durchsucht.

    Mit wurde 1 illegaler Gegenstand abgenommen


    Wüsste nicht was ich illegales gehabt haben sollte, da ich bisher nur die Tutorial quests gemacht habe.

    Jedenfalls fehlte mir im Nachhinein ein Reparatur Kit.

    Sind Reperatur Kits illegal?


    Wurde dann einfach eingebuchtet ohne das man mir irgendeinen Grund genannt hat.

    Sollte einfach einsteigen und dann ging's weg.

  • Welche Items genau illegal sind, kannst du dieser Liste entnehmen: >> machen du klick hier << ( Reparaturkits sind legal ;) )


    Damit die Cops dich untersuchen dürfen, brauchen sie deine Zustimmung. Solltest du dies verweigern, bekommst du die dementsprechenden Wanteds. Solltest du der Untersuchung zustimmen, untersuchen sie dich und dein Fahrzeug.


    (Solltest du was illegales transportieren wollen, empfehle ich dir diese Gegenstände in dein Fahrzeug einzulagern und dieses abzuschließen, da die Cops nur Fahrzeuge durchsuchen können, die offen sind)


    Solltest du das nächste Mal genauere Fragen zur Situation haben oder ggf. dich über die Mitglieder der Staatsfraktionen beschweren wollen, kannst du die Cops am besten per TS erreichen in ihren jeweiligen Channeln.