Entbannungsanfrage von SecretHulcan

  • Name des gebannten Accounts: SecretHulcan

    Zeitpunkt des Banns: 29.10.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach einem echt miesem Tag und einem Trauerfall. Kam ich wieder mal online um ganz normal zu zocken. Als ich mein sehr lang angespartes Hanf geerntet und auf dem Weg zum Händler war wurde ich von einer Streife angehalten und meine Illegalen Gegnstände entzogen... Ich verlor die Kontrolle über mich selbst und packte meine PDW aus und schoss wie ein Verrückter umher und ließ meine Frust raus. Bisher war mir noch alles egal bis ich schlussendlich für "Sicherheitsausschluss" gebannt wurde... Ich wollte mich nochmal einloggen und sah, dass ich permanent wegen SDM-TOUR gesperrt war. Jetzt merkte ich was für eine Dumme und unnötige Aktion ich abgeliefert habe. Ich konnte es nicht glauben, dass ich nun Permanent gesperrt war.Nach paar Minuten wurde ich auch noch im Teamspeak gemoved. Die Admins sprachen mich drauf an und fragten was das sollte. Ich war auch noch so verblendet, dass ich auch noch provokant antwortete. Ich bin mir bewusst, dass ich eine echt blöde Aktion abgeliefert habe und der Bann war auch zu 100% berechtigt.Hiermit entschuldige ich mich bei den Betroffenen Usern und Es tut mir unendlich leid ich verspreche das wird niemals wieder vorkommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder SDM-Touren oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden zuspielen. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann und die einhergehenden Folgen für mich haben mich in der Tat sehr getroffen. Ich hatte einiges an Zeit um mir objektiv bewusst zu machen, warum ein solches Verhalten zurecht mit einem Spielausschluss geahndet wird. Der Ausschluss ist lange her und ein solches Verhalten kommt mit Sicherheit nicht mehr vor.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil, Ich mich in der Auszeit vom Server sehr gebessert habe und ich meine Fehler eingesehen habe und sie in Zukunft vermeiden werde!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein entfernt.