Redux/Steam-Version Gamecrash bei RageMP Tod

  • Hallo, ich habe mir vor kurzem Redux installiert (Redux Roleplay).


    Das Spiel startet normal und alles funktioniert wie gewohnt.

    Immer wenn ich sterbe, crashed mein Spiel direkt.


    Im Story-Modus habe ich das Problem nicht.


    Auch wenn Redux deinstalliert ist, tritt das Problem bei mir solange ich die Steam-Version verwende.


    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

  • NIHero

    Hat den Titel des Themas von „Redux Gamecrash bei RageMP Tod“ zu „Redux/Steam-Version Gamecrash bei RageMP Tod“ geändert.
  • bei steam kannst du doch deine spieldatein verifizieren, probier das doch mal. Ich denk, der Mod hat sich nicht sauber deinstalliert

    Hi, erstmal danke für deine Antwort.


    Habe das schon vor einigen Tagen gemacht, bei Steam und im Rockstar Launcher. Mir wurde bei Beiden kein Fehler angezeigt.


    Damit ich den Grafikmod wieder deinstallieren kann, habe ich mir im Vorhinein Backup Dateien der Originalversion angelegt und diese auch schon mehrmals ausgetauscht.

    Leider ohne Erfolg :(


    Der Fehler tritt leider nicht nur mit Redux auf, sondern auch ohne den Grafikmod solange ich die Steam Version verwende. Deshalb verwende ich jetzt auch wieder die Rockstar Version, wo alles problemlos läuft.


    Im Singleplayer läuft das Spiel auch ohne Fehler, auch mit/ohne installiertem Grafikmod (Steam).


    Sobald ich aber auf einem RageMP Server sterbe, bekomme ich direkt einen Gamecrash.

  • hast du mal rage neuinstalliert? und den vio ordner gelöscht in ...\RAGEMP\client_resources? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wieso es nicht geht, da ich ja auch über steam spiele.

    Habe RageMP neuinstalliert und alle meine client-resources gelöscht. Leider tritt der Fehler noch immer auf :(


    Natürlich trotzdem danke dir für deine Tipps!

  • Ich habe mir jetzt sogar GTA über Steam komplett neu heruntergeladen und der Fehler tritt immer noch auf.


    Ich habe seit der Neuinstallation nichts geändert.

    exakt das gleiche problem hatte ich auch mal, ich bin fast wahnsinnig geworden.

    ich habe ebenfalls GTA V über Steam neu installiert, RageMP aufgesetzt. Dann Redux installiert.

    Der Problemlöser bei mir war dann ein Graka Update, danach lief alles super, schau mal ob es da für deine Karte schon was neues gibt. Bei mir hat das aufjedenfall danach sofort geklappt.

    Spiele jetzt aber auch wieder ohne Redux.

  • Melon

    Hat das Thema geschlossen.