Entbannungsanfrage von Yannicbaba

  • Name des gebannten Accounts: YannicBaba

    Zeitpunkt des Banns: 18.12.2020

    Banngrund: Echtgeldhandel


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Junge wie oft soll ich noch ein scheiß entbannungs antrag stellen? Ich habe es angeboten aber nichts verkauft aber leute die cheaten bekommen unban gg ihr habt es geschaft haha


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Junge wie oft soll ich noch ein scheiß entbannungs antrag stellen? Ich habe es angeboten aber nichts verkauft aber leute die cheaten bekommen unban gg ihr habt es geschaft haha


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Junge wie oft soll ich noch ein scheiß entbannungs antrag stellen? Ich habe es angeboten aber nichts verkauft aber leute die cheaten bekommen unban gg ihr habt es geschaft haha


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Junge wie oft soll ich noch ein scheiß entbannungs antrag stellen? Ich habe es angeboten aber nichts verkauft aber leute die cheaten bekommen unban gg ihr habt es geschaft haha

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo YannicBaba ,


    vielen Dank für deine Nachricht.

    Durch solch ein kindisches Verhalten zeigst du uns, dass wir uns richtig entschieden haben.

    Daher fühlen wir uns in der Annahme bestätigt, deine Entbannungsanfrage abgelehnt zu haben.


    Für künftige Entbannungsanfragen wäre es sicherlich hilfreich uns nicht einfach einen Satz hin zu rotzen sondern eine qualitativ hochwertige Anfrage zu erstellen.

    Selbstverständlich habe ich dich für weitere Entbannungsanfragen für ca. einen Monat gesperrt.


    Gruß

    F.

  • Forces

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.