Entbannungsanfrage von Jannickkk

  • Name des gebannten Accounts: Jannickkk

    Zeitpunkt des Banns: 30.12.2020

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Leute Random gekillt. Ohne einen triftigen Grund zu haben. Welches mir im Nachhinein sehr leid tut.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich komplett an die Server Regeln halten und werde anderen Leuten nicht den Spiel spaß durch einen Regelbruch wegnehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich konnte nicht mehr auf einem Server spielen der mir sehr gefällt und den ich auch schätze. Sowas werde ich in Zukunft nicht mehr machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich meine Fehler voll einsehe. Ich weiß das ich an mir gearbeitet habe und wieder eine spielende Seele mehr auf dem Server sein kann. Zudem habe ich viele Freunde die auch auf dem Server spielen und zusammen spielen macht immer mehr spaß. Ich bedanke mich für die Chance entbannt zu werden. LG Jannick

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.