Meth-NPCs

  • Moin,


    ich wollte mal fragen ob mir wer erklären kann, wie das mit den Meth-NPCs abläuft.

    Mein Kollege und ich haben ein bisschen Meth gekocht und würden das jetzt ganz gerne wieder loswerden, allerdings haben wir nach ca. 2h intensiver Suche im Stadtgebiet unter Brücken

    und an anderen Plätzen nach den NPCs zum Verkauf gesucht ohne Erfolg zu haben.


    Spawnen die Bots für jeden Spieler individuell (also wäre der spezielle NPC dann nur für mich sichtbar) oder läuft das nach dem wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Prinzip, sodass er wenn eine Person verkauft hat direkt verschwindet?

    Wie viele Bots können gleichzeitig spawnen? Immer nur einer, oder mehrere gleichzeitig?


    Ich erwarte hier jetzt keine Koordinaten von euch, ich würde nur gerne etwas weiter im Detail wissen wie das ganze abläuft und funktioniert :D


    Grüße


    WernerWichtig

    So ein Bierchen das macht Laune und geht ins Blut.

    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=1997-12-18&after=Tagen%20passionierter%20Biertrinker.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0


    giphy.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WernerWichtig


    Von den NPCs gibt es etwas mehr als 50 Stück, sie spawnen an festgelegten Standorten auf der Map, die sich nicht verändern, sind für alle Spieler gleich sichtbar und verschwinden, sobald ein Spieler ihren Auftrag erfüllt hat. Danach kommen sie nach einer bestimmten Zeit mit einem neuen Auftrag wieder. Im Grunde genommen sind sie ähnlich wie die Gemüsehändler nur das sie besser versteckt sind, sie wollen eine bestimmte Anzahl an Meth (wenige Gramm) und zahlen dafür eine Summe, die zwar abhängig von der geforderten Menge ist, aber trotzdem variiert. In jedem Fall verdienst du aber deutlich besser, als am Marktplatz. Da viele längere Spieler die Positionen schon kennen sind die Händler natürlich auch nicht immer da. Ich weiss, dass mit Methkarten (also Karten, die Positionen der NPCs zeigen) in unterschiedlichsten Ausführungen und Preisen gehandelt wird, vielleicht interessiert euch sowas ja. Egal ob mit oder ohne Karte solltest du etwas Geduld mitbringen.


    Beste Grüße

    DedMelon

  • Zitat

    In jedem Fall verdienst du aber deutlich besser, als am Marktplatz.

    Dadurch das die jeder anscheinend schon kennt für neue Spieler unmöglich! Ich habe in 100h nur 1 NPC getroffen. Nun lagert alles und man möchte es am liebsten im Meer werfen. ^^^^^^

    🚑 Beim LSFD seit dem 11.04.2021 🚑


    Vorstellung


    🍪 Nicht meine Kekse essen - sonst gibt es Ärger ! :P 🍪

  • Melon Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! :D


    Mir wurden tatsächlich mit verfassen dieses Posts 2 Karten per DM angeboten, mal gucken ob das für uns interessant ist.

    Was darf ich mir denn ca. unter "wenige Gramm" vorstellen? 2? 5? 10?

    Ich habe nämlich über die Zeit jetzt eine 3-stellige Gramm-Summe angehäuft. Wenn ich die über den Marktplatz verkaufe mache ich zwar auch keinen Verlust,

    aber wenn ich überlege dass ich bisher keinen einzigen gesehen habe und 100 Gramm an die NPCs loswerden muss ist das vielleicht die einzig sinnvolle Methode :D


    Dadurch das die jeder anscheinend schon kennt für neue Spieler unmöglich! Ich habe in 100h nur 1 NPC getroffen. Nun lagert alles und man möchte es am liebsten im Meer werfen. ^^^^^^

    Ich habe auch ca. 120 Spielstunden und mir ist, selbst mit intensiver Suche danach, nicht einer begegnet :D

    So ein Bierchen das macht Laune und geht ins Blut.

    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=1997-12-18&after=Tagen%20passionierter%20Biertrinker.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0


    giphy.gif

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.