Entbannungsanfrage von XULMON

  • Name des gebannten Accounts: XULMON

    Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag erstmal. Zu dem Bann kam es so, ich war am 28.08.2020 stark Alkoholisiert, ich war mit Freunden im Teamspeak. Meine Freunde die damals auch Vio-V gespielt hatten, hatten einen Hass auf sheby. Da ich stark Alkoholisiert war und man dann leichter zum Überreden ist, haben mich meine Freunde angestichelt shelby im Forum zu beleidigen. Sie schrieben mir einen Text und ich habe ihn per Copy Paste eingefügt. Mir war in dem Zeitpunkt nicht klar was für Folgen auf mich zu kommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde definitiv nicht mehr Alkoholisiert an den PC gehen. Ich werde wenn ich Alkoholisiert bin nicht mehr auf meine Freunde hören was Spiele oder ähnliches angeht. Ich versuche den Kontakt mit diesen (Falschen) Freunden zu vermindern.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe daraus gelernt mich an Regeln zu halten, die Vorgeschrieben sind. Der Bann war ebenso eine Lehre für mich da ich jetzt nicht mehr Alkoholisiert an den Computer gehe, und weniger Trinke


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Erstmal eine Entschuldigung an die Liebe Shelby, ich weiß nicht mehr was geschrieben wurde aber ich vermute mal es war sehr sehr schlimm das ich direkt permanent gebannt wurde. Ich sage mal so wir beide kennen uns nicht und man Beleidigt nicht einfach so Fremde Menschen. So jetzt zu der Frage. Ich würde gerne von euch entbannt werden da ich mit NEUEN Freunden Vio-V wieder neu anfangen will. Ich würde gerne mit ihnen Zusammen spielen und Spaß haben. Ich hatte ihnen das Spiel vorgestellt und ihm hat es direkt gefallen. Ich denke mal ich habe genug geschrieben und meine Entbannungsanfrage wird Angenommen weil ich sehr gerne wieder auf dem Vio-V server spielen möchte. Schönen Tag noch und Liebe Grüße Lukas

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.