Spiel stürzt nach Connecten immer wieder ab

  • Moin

    Mein Spiel stürzt nach dem Einloggen auf den Server immer wieder ab.

    Habe das schon seit Tagen, aber irgendwie habe ich es immer ans laufen bekommen.

    Meinstens haben Ragemp neu installieren, GTA verifizieren oder PC neu starten.

    Habe das Problem also seit 4 Tagen jeden Tag aufs neue.

    Nach dem Eingeben des Passwortes zoomt das Spiel auf das Haus herunter(Spawnpunkt).

    Dann bleibt das Spiel hängen bevor man den eigenen Charakter sieht und stürzt ohne Fehlermeldung ab und man kommt wieder in den RockstarGames Launcher.

    Hoffe ihr habt ein paar Ideen die helfen.


    Danke im Vorraus.

    MfG Klose

  • Kann ich bestätigen mit den 4 Tagen ist es bei mir auch so mit dem Crashs.

    Manchmal total freeze aber da spiel ich schon Stunden und man fliegt nach einer zeit zurück zum Rockstar Launcher,nur beim neu connecten gibts Unterschiede man erscheint an seinem Spawnpunkt und das fahrzeug steht noch in der Pampa wo der Freeze war oder es mit an seiner Parkpunkt gekommen.


    Heute ganz neuer Fehler bin ich vor dem Haus gespawnt steigt in den Youga fahr 20-30m vor an die Keuzung ,kommt von oben die Map wie man sie nach der Farm verlassen hat und ich spawn wieder vorm Haus 75$ Krankenhaus gebühr,Youga steht mit laufenden Motor weiter an der Kreuzung.

    Finde den Fehler .. da macht man einfach weiter.


    Alles Neuinstallieren ist Nicht die Lösung!

  • Tja schlecht das man keine crashlogs hat,nur in RAGEMP\clientdata findet man 3 logfiles

    CEF_game_logs.txt

    CEF_launcher_logs.txt

    main_logs.txt

    das sind die einzigen die du als User selbst ansehen kannst und hoffen das da wenig error gelogt ist.

  • Heute ganz neuer Fehler bin ich vor dem Haus gespawnt steigt in den Youga fahr 20-30m vor an die Keuzung ,kommt von oben die Map wie man sie nach der Farm verlassen hat und ich spawn wieder vorm Haus 75$ Krankenhaus gebühr, Youga steht mit laufenden Motor weiter an der Kreuzung.

    Finde den Fehler .. da macht man einfach weiter.


    Alles Neuinstallieren ist Nicht die Lösung!

    Hey dschlawiner hast du diesen Fehler schon einmal im Forum unter dem Abschnitt Fehlermeldungen gepostet? Wäre ja gut wenn dieses Problem zu beheben wäre

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.