EP sammeln für den Farmausbau

  • Hallo zusammen


    Anfangs ist es ja sehr schwierig EP für den Farmausbau zu kriegen (wie z.B. für den Traktor).


    Daher die Frage, lohnt es sich den 2ten Händler für 4500 EP freizuschalten? Gibt dieser Händler für die Abgabe von Waren evtl. mehr EP? Hat dieser Händler schon jemand und kann darüber berichten?


    Danke und beste Grüsse,

    booKa

  • Daher die Frage, lohnt es sich den 2ten Händler für 4500 EP freizuschalten? Gibt dieser Händler für die Abgabe von Waren evtl. mehr EP? Hat dieser Händler schon jemand und kann darüber berichten?

    Hallo,


    der 2. oder 3. Händler bringt dir XP/Geld Technisch nichts, nur der Standort ist quasi anders (Kürzerer Weg zur Farm und wieder zurück). Ich würde warten und wenn dann den 3. Händler der gleich neben der Farm ist kaufen.

  • Ich der Täglich auf der Farm bin kann ich dir sagen das es sich nicht wirklich nach meiner Ansicht lohnt da er nicht mehr EP/Geld gibt aber ein kleiner Tipp von mir. Verdien dein Geld erstmal mit Bus/LWK und mit den Geld holst du dir Karotten usw. aus den Marktplatzt und gibst sie bei dem ersten Quester ab da es ja auch EP gibt ich hoffe das ich dir helfen konnte


    Lg GamerT1me

  • Hallo,


    der 2. oder 3. Händler bringt dir XP/Geld Technisch nichts, nur der Standort ist quasi anders (Kürzerer Weg zur Farm und wieder zurück). Ich würde warten und wenn dann den 3. Händler der gleich neben der Farm ist kaufen.

    Danke dir, genau das wollte ich wissen.

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.