Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

  • Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

    Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    In der Zeit, in der ich gebannt wurde waren einige Cheater in diversen gegnerische Fraktionen und ich wurde in vielen Gangwars von einigen Spielern gekillt und hatte somit auch den Verdacht, dass irgendwas nicht richtig sein kann. Zu der Zeit war ich in der Gang La eMe es war Lustig und wir hatten unseren Spaß, haben einige Gangwars gewonnen und immer weiter gemacht.Bis zu einem gewissen Zeitpunkt, ab dem man einfach keine Chance mehr hatte einen Gangwar gegen bestimmte Fraktionen zu gewinnen. Erstmal habe ich 2-3 Tage normal weiter gespielt, aber als wir dann Tag für Tag nur verloren haben war ich ziemlich genervt und hatte das Gefühl, dass ich mich auf die selbe Weise verteidigen musste.Dann habe ich einige Zeit in den Gangwars gecheatet, ich dachte mir dabei nichts und habe erstmal die nächste Zeit gecheatet.Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich einen Clip in den Teamspeak3 Channel gesendet habe, indem man sehen konnte das ich ein Hanf-ESP an hatte.Danach haben es 2 Mitspieler von mir gemeldet und ich wurde zurecht permanent des Servers verwiesen.Das es ein Fehler war, war mir damals nicht bewusst heute habe ich jedoch aus meinem Fehler gelernt und weiß, dass es ein sehr großer Fehler war zu cheaten da ich auch schonüber 1000 Stunden auf Vio-V gesammelt habe und dabei immer Spaß hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich definitiv von Unerlauben Clientmodifikationen fernhalten.Ich werde diese nicht besitzen, nicht anwenden oder kaufen.Desweiteren könnte ich jede Situation in der ich Schieße aufnehmen und sofort an das Vio-V Team weiterschicken.Ich werde mich auch nicht mehr mit den selben Mitteln verteidigen, sollte ich den Verdacht haben, dass ein Gegner aus einer feindlichen Fraktion Unerlaube Clientmodifikationen benutzt, so werde ich gegen ihn Clips sammeln und diese dann im Teamspeak Support oder per Ticket im Forum an das Vio-V Team weiterschicken. Ich bin jetzt schon ca. 6 Monate gebannt, in dieser Zeit hatte ich viel Zeit zum nachdenken und weiß das es einer der größten Fehler war die ich machen konnte.Heutzutage kann ich nicht mehr zusammen mit meinen Freunden auf Vio-V spielen, von denen auch noch momentan einige aktiv auf dem Server spielen.Oben habe ich schon erwähnt, dass ich mich nie wieder an Unerlaube Clientmodifikationen wenden werde, ich werde ein Ticket schreiben und warten bis das Ticket vom Anticheat Team bearbeitet wird.Ich werde auch versuchen so nah wie möglich zusammen mit dem Vio-V Team zusammen zu arbeiten, sei es in Form einer Aufnahmepflicht oder anderweitig werde ich zusammen mit dem Team arbeiten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Mein Ban auf Vio-V war definitiv eine große Lehre für mich, in den ganzen Monaten wurde mir klar wie wichtig mir Vio-V eigentlich ist und das es ein sehr großer Fehler war zu cheaten.Mir wurde auch klar wie dumm es war zu cheaten und das nicht nur in Hinsicht auf Gta(RageMP), sondern in jedem Spiel, da man nach einiger Zeit eh gebannt wird.Ich habe seit einigen Monaten garkein Kontakt mehr zu Unerlaubten Clientmodifikationen und habe mich von Solchen Dingen komplett rausgehalten.Ein Regelbruch dieser Art ist echt inaktzeptabel und ich würde mich gerne noch einmal beim ganzen Vio-V Team und bei allen Spielern, welchen ich geschadet habe entschuldigen.Ich weiß auch, dass es ein großer Vertrauenbruch mir gegnüber des Vio-V Teams war deshalb schlage ich auch wie oben schon erwähnt eine permanente oder temporäre (Je nachdem, was das Team sagt) Aufnahmepflicht vor um euch zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.Vio-V ist bis jetzt immernoch der einzige Server auf dem ich soviele Spielstunden gesammelt habe, ich hatte auf eurem Server immer Spaß zusammen mit meinen Freunden und seitdem ich gebannt wurde habe ich nicht mehr mit vielen von ihnen Kontakt, und würde mich echt freuen, wenn ihr mir die Chance gibt wieder mit meinen Freunden zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe auf Vio-V bis zum Zeitpunkt meines Bans über 1000 Stunden gesammelt, mir war dabei niemals langweilig und ich hatte immer Spaß als ich den Server betreten habe und zusammen mit meinen Freunden Spaß hatte.Natürlich ist es kein Grund mich zu entbannen, nur weil ich 1000 Stunden gesammelt habe, deshalb kann ich euch nur bitten mir eine zweite Chance zu geben.Ich habe mich auch nicht immer korrekt auf Vio-V verhalten, zum Beispiel habe ich auch schon einen Ban für Beleidigung und wenn mich nicht alles täuscht einen für SDM.Trotzdem hoffe ich um euer erbarmen und für eine zweite Chance, da ich mich wirklich geändert habe und mir in Zukunft kein Regelbruch mehr angerechnet wird, da ich mich immer korrekt verhalten werde.Ich habe auch einfach zu wenig Vertrauen in das Anticheat-Team gesteckt, was ich definitv ändern werde.Während meines Bans habe ich auch Spieler gemeldet, die im Zuge dessen permanent von Vio-V gesperrt wurden sind.Bei Fragen bin ich auch immer überDiscord zu erreichen (marco.#9123), außerdem wäre ich auch jederzeit zu einem Teamspeak Gespräch bereit.Ich hoffe euch hat meine Entbannungsanfrage gefallen und ihr gibt mir eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen ~Marco

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Entbannt - Hard Reset

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.