TEEJAYS AUTOVERMITTLUNG

  • 06nGRmc.png


    Was ist TEEJAYS AUTOVERMITTLUNG?

    Ich suche für euch einen passenden Vertragspartner.

    Sei es für den Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs oder für den Verkauf eures Gebrauchten.


    Was kostet mich das Ganze?

    Ich habe keine Fixpreise im Moment. Ich möchte erstmal schauen, wie viel Anfragen ich bekomme.

    Das Einzige worum ich bitte wäre eine nette Bewertung. Ansonsten nehme ich aber auch gerne jedes Trinkgeld dankend entgegen.


    Wie kann ich dich kontaktieren?

    Bitte fülle hierzu folgende Vorlage aus und schicke Sie mir im Discord oder per Privatnachricht (Klick)

    Was bekommst du von mir?

    Zunächst eine Antwort, ob ich den Auftrag annehme oder ablehne.

    (Ich kann leider nicht alles annehmen, da ich kein Zauberer bin und nicht plötzlich das Unmögliche möglich machen kann. So werde ich nicht plötzlich Autos mit einem Neupreiswert von 200.000€ euch für 20.000€ auftreiben können.)

    Die Suche beinhaltet hierbei Posts in der Marktbörse, im Discord in den jeweiligen Bereichen und Ingame.

    Im Falle einer erfolgreichen Suche, melde ich mich direkt bei dir mit dem Namen der Kontaktperson und dem vereinbarten Preis.


    Warum sollte ich es besser hinkriegen einen Vertragspartner zu finden?

    Derzeit beschäftige ich mich auf Vio lediglich mit dem Handel am Markplatz und dem Fahrzeughandel.

    Während der ganzen restlichen Zeit, bin ich mit meinem Taxi unterwegs und sehe dadurch viel mehr als der "normale" Vio-Spieler.

    Dadurch komme ich mit deutlich mehr Spielern in Kontakt (Natürlich unter Einhaltung der Maskenpflicht).


    Was erwarte ich von euch?

    Falls euer Auftrag angenommen wurde, würde es mich freuen, wenn wir im Austausch bleiben.

    Bedeutet, falls ihr ein anderes Fahrzeug sucht, ihr ggf. mehr für das Fahrzeug ausgeben wollt oder schlichtweg den Auftrag stornieren wollt, da ihr kein Auto mehr sucht, würde es mir sehr helfen, wenn ihr auf mich zu kommt und mir dies mitteilt.


    Für wen ist die Autovermittlung gedacht?

    Definitiv für jeden, der sich ein schönes Fahrzeug zulegen will oder sich von seinem besten Stück trennen möchte.

    Ich denke für Autohändler bin ich hingegen eher unattraktiv, doch lehne natürlich diese Aufträge ebenfalls nicht ab.


    Wenn du überzeugt bist, dann kontaktiere mich!


    Viele Grüße

    TJ


    PS: Für Kritik/Verbesserungsvorschläge/Fragen o.ä. bin ich offen.

  • Ich kann Teejay's Dienstleistungen empfehlen.

    Er hält einen auf dem aktuellen Stand in egal welchem Anliegen und geht auf die Wünsche/Bedürfnisse seines Kunden ein.

    Hey haengcock,


    vielen Dank nochmal für die erfolgreiche Zusammenarbeit im An- & Verkauf.


    Bis dato konnte die Autovermittlung 3 Kundenwünsche erfolgreich erfüllen.


    Ich bin gespannt auf weitere Zusammenarbeiten.


    Viele Grüße

    TJ

  • Hey zusammen,


    ich muss wegen mehreren Gründen leider die Autovermittlung für unbekannte Zeit auf Eis legen.


    Ich bitte hierbei um Verständnis und bedanke mich bei allen für das Vertrauen und die durchweg positive Zusammenarbeit.


    Alle laufenden Aufträge sind hiermit aufgelöst.


    Viele Grüße

    TJ