Auf Vio connecten geht nicht

  • Grüßt euch erstmal.
    Ich hab das Problem, das sobald ich versuche auf Vio direkt von RageMP aus zu connecten nichts passiert, weder das Spiel, noch der Rockstar Launcher öffnet sich. Wenn ich aber auf einen anderen Server connecte geht alles, versuche ich dann von da aus auf Vio zu connecten fängt es an zu laden und ca 1 Sekunde danach freezed sich das Spiel. Ich hab auch schon redux entfernt und ohne es zu starten, leider ohne Erfolg. Die Client Ressources zu löschen hilft auch nicht weiter, den dort habe ich das selbe Problem.

    follow4follow service

  • Grüßt euch erstmal.
    Ich hab das Problem, das sobald ich versuche auf Vio direkt von RageMP aus zu connecten nichts passiert, weder das Spiel, noch der Rockstar Launcher öffnet sich. Wenn ich aber auf einen anderen Server connecte geht alles, versuche ich dann von da aus auf Vio zu connecten fängt es an zu laden und ca 1 Sekunde danach freezed sich das Spiel. Ich hab auch schon redux entfernt und ohne es zu starten, leider ohne Erfolg. Die Client Ressources zu löschen hilft auch nicht weiter, den dort habe ich das selbe Problem.

    Hi,


    Kommt irgendeine Fehlermeldung ?


    versuche mal folgendes.

    Rechtsklick auf Desktopverknüpfung und dann "Dateipfad anzeigen"

    updatet.exe als Admin starten

    hast du GTA5 über Steam ?

    Wenn ja, mach mal folgendes, sollte es immer noch nicht klappen.

    Code
    Steam --> Rechtsklick auf GTA --> Eigenschaften --> Lokale Daten --> Daten auf Fehler überprüfen

    Signatur.php?inv=13.03.2020&FID=0&S=1&ST=2

    C5F71qn.png

    gVXfijt.png


    4 Mal editiert, zuletzt von Sansho ()

  • Kante

    Hat das Thema geschlossen.