Entbannungsanfrage von Levai

  • Name des gebannten Accounts: Levai

    Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe am 18.04.2020 angefangen zu cheaten mit .Ich habe mit wallhack und auto klicker gespielt aus dem grund weil ich immer gewinnen wolte aber es gabs bessere spieler ich habe die auch als hacker bezeichnet aber es stimmte nicht.das war nur eine ausrede von mir die ich mir in den kopf gesetzt habe wenn ich verloren habe.und des wegen habe ich mich entschlossen cheats zu kaufen.Um immer zu gewinnen und der beste zu sein.Als ich GeBannt wurde war ich so dreist und wolte den support veraschen um weiter spielen zu könne.Ich bedanke mich an das Vio team das ihr mich nicht entbannt damit ich den spiel spaß der anden spieler nicht kaput gemacht habe danke.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde auf garkein fall mehr spiele zu ernst nehmen da es nur ein spiel ist und nicht mein Reallife ist.ich werde auch keine cheats mehr kaufen aus dem grund weil als cheater wirst du so oder so nach einer zeit entlarvt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja es wahr eine lehre für mich.Das ich es nicht spiele zu ernst nehmen sol und mein geld nicht für scheiße rausschmeißen soll.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich vio immer noch feier und das projekt weiter unterstützen will der server mir auch gefällt und viele kollegen zocken auf dem server.und um euer vertrauen wieder zu bekommen würde ich auch eine dauerhafte aufnahme Pflicht akzeptieren und würde nachträglich euch erlauben mein pc nach cheats zu untersuchen

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von kultstar ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.