Entbannungsanfrage von BeratCoskun

  • Name des gebannten Accounts: BeratCoskun

    Zeitpunkt des Banns: 25.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß es nicht mehr und es tut mir sehr leid wenn ich was falsch gemacht habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich an die regeln halten und habe mir das regelwerk richtig durchgelesen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall! ich war eine lange zeit weg und habe es bereut!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte mit der 2 Chance meine beste seite zeigen!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.