Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 2.000.000 generierte Signaturen

  • Hallo allerseits,


    ich bedanke mich ganz herzlich für die ganzen großzügigen Spenden und das gesamte Feedback! Das finde ich wunderbar. Ihr meint es aber viel zu gut mit mir. :)


    Ich möchte euch aber etwas zurückgeben: Wer eine Spende hinterlässt, der hat die Möglichkeit, ein eigenes Icon bei seiner Signatur zu verwenden. *

    * Es besteht allerdings keine Möglichkeit die Icons selbst hochzuladen. (Die Icons dürfen auch nicht gegen Regeln des Ingame- oder Forumregelwerks verstoßen)


    Liebe Grüße,

    *hus

  • Husky

    Hat den Titel des Themas von „Husky's Signaturentool | WICHTIGE INFO im Anfangspost!“ zu „Husky's Signaturentool | Über 100.000 ausgelieferte Signaturen!“ geändert.
  • Guten Morgen meine werten Freunde,


    in den letzten zwei Tagen wurden 57.000 Signaturen generiert (erstellt bzw. geladen). Hier habt ihr paar Daten von den letzten zwei Tagen:

    Gruppierungen

    19.693 Signaturen: Vio-V

    5.313 Signaturen: Lifeinvader

    4.712 Signaturen: Los Santos Fire Deparment

    4.387 Signaturen: Los Santos Police Deparment

    4.224 Signaturen: Bluebloods

    3.946 Signaturen: La eMe

    3.299 Signaturen: Los Santos County Sheriff's Department

    2.081 Signaturen: Hookah Kartell

    1.852 Signaturen: BlueCrystal

    1.745 Signaturen: Federal Investigation Bureau

    1.469 Signaturen: Diaz Cartel

    1.246 Signaturen: Dali

    1.128 Signaturen: BrewuX

    1.126 Signaturen: RedCrystal

    1.106 Signaturen: Vio

    Schrifart

    48.411 Signaturen verwenden Caviar Dreams

    8.265 Signaturen verwenden Timeless

    5.698 Signaturen verwenden Rounded Elegance

    Präfix

    51.270 Signaturen: Seit

    6.732 Signaturen: Bereits

    4.428 Signaturen: Schon

    Endungen

    50.077 Signaturen: keine Endung

    7.075 Signaturen: s

    5.084 Signaturen: 's


    Genießt euer Wochenende. :)


    Liebe Grüße,

    *hus

  • Husky

    Hat den Titel des Themas von „Husky's Signaturentool | Über 100.000 ausgelieferte Signaturen!“ zu „Husky's Signaturentool | Über 300.000 ausgelieferte Signaturen!“ geändert.
  • Hey Husky, erstmal großes Lob an dich für diese Arbeit, ich hätte eine Idee für eine Signatur, ich habe letztens eine mit Viewcounter gesehen. Also eine Signatur die die Aufrufe zählt. Wäre cool wenn du sowas realisieren könntest, je nach dem wie es von deiner Zeit und deinem Kenntnisstand her aussieht.


    Mfg. BrudiMassacro aka Reikuma

    osq1lKS.gif

    Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Namehistory: Reikuma --> BrudiMassacro --> Reikuma

    m137_9u2wgjadi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Reikuma ()

  • Wäre cool wenn du sowas realisieren könntest, je nach dem wie es von deiner Zeit und deinem Kenntnisstand her aussieht.

    Huhu,


    das wäre kein Problem. Zurzeit ist mein Zeitplan allerdings bis Ende Juli (wegen der Uni und der damit einhergehenden Bachelor-Abschlussarbeit) eng gestrickt.

    Geplant ist für die kommenden Tage (heute, morgen oder um den Dreh), dass die 18th Street mit dem neuen Namen und dem neuen Icon auf der Webseite verfügbar ist. Ebenfalls geplant ist, dass Team'ler sich Grafiken erstellen lassen können. Etwa solche Geschichten wie: "Seit 15 Tagen im Ticket-Team" sollen dann möglich sein. Die Icons dazu wurden mir freundlicherweise bereits von Vio zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, dass ich demnächst dazu komme, diese Funktionalität zu implementieren. Zurzeit stehen (leider) bis Ende Juli noch einige Meetings und Abnahmegespräche von Projekten auf dem Zeitplan.

    Moin, was hälst du davon, dass man sein Forum Avatar also Icon verwenden kann?

    Eigene Icons sind derzeitig nicht vorhergesehen - Nur Personen, die eine kleine Spende hinterlassen, haben das Privileg ein eigenes Icon nutzen zu können. Das allerdings nur mit Absprache und ohne die Möglichkeit das Icon selbst hochzuladen. Siehe mehr im Anfangspost diesbezüglich.


    Kleiner Fun Fact: Mittlerweile wurden mehr als eine halbe Million Signaturen angefordert. Die im Titel verkündete Zahl bezieht sich nur auf die letzten 12 Tage.


    Liebe Grüße,

    Husky

  • Guten Abend allerseits,


    es ist soweit. Die 18th Street wurde nun abgelöst. Die alten Signaturen der 18th Street bleiben weiterhin funktionsfähig: Wenn auch wenig sinnvoll!


    Die Icons haben sich nicht verändert (zumindest nicht in der Spielerliste) - Das hat mich etwas irritiert. Wie dem auch sei:


    sigs_img.php?group=San+Fierro+Rifa&start=2020-05-12&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+der&end=&sig=

    sigs_img.php?group=18th%20Street&start=2020-05-12&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+der&end=&sig=


    Falls wer das Icon als .png in 16x16 hat, kann er es gerne mir zukommen lassen. Ich nehme immer das, was Vio im client_resources Ordner zur Verfügung stellt. Ansonsten sollte das neue Icon spätestens mit dem neuen Update auch sicherlich den Weg in die Spielerliste (und in das Tool) finden. Ihr könnt aber bereits die Signatur erstellen und verwenden, das Icon wird sich dann später noch ändern. Ihr müsst dafür natürlich die Signatur nicht neu erstellen. Ich zaubere das neue Icon dann einfach dazu... :)


    Noch paar Worte zu den Spenden: Falls ihr eine Spende hinterlassen habt um exklusive Icons verwenden zu können, so teilt mir das bitte mit. Ich bin nämlich nicht so oft Ingame und bekomme das dann natürlich nicht mit. Leider ist mein Finanzberater im Urlaub und sippt schön seinen Orangensaft bei angenehmen 24+° Grad. 8)


    Paar Tags, da diese mein Tool eventuell mit dem Icon der San Fierro Rifa vor dem Update füttern können:

    zLoveGreg

    breyslet

    Jonas

    ElWintos

    MoDesaster

    Playbunny


    Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen,

    Husky

  • Husky

    Hat den Titel des Themas von „Husky's Signaturentool | Über 300.000 ausgelieferte Signaturen!“ zu „Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Zuverlässig und robust - Seit 2020“ geändert.
  • Hallo allerseits,


    in letzter Zeit hat sich einiges verändert, was die Gangs angeht! Wir dürfen zwei neue Gangs begrüßen und zwei Gangs haben sich umbenannt! Da ist also viel los.

    Falls die Leader der neuen Gangs Interesse haben, mit in dem Signaturentool vertreten zu sein, so droppt mir bitte eine PN mit dem Logo in 16x16px als .png. :)


    Mittlerweile wurden bereits mehr als 1.250.000 Signaturen ausgeliefert. Täglich zählen wir ungefähr 30.000 - 35.000 generierte Bilder.


    Liebe Grüße,

    Husky

  • Guten Abend allerseits,


    bisher hat sich noch keine der drei neuen Gangs bei mir persönlich gemeldet. Das finde ich, zugebenermaßen, sehr Schade.

    Zur Erinnerung: Falls sich niemand die Integration der neuen Gangs in das Tool wünscht, dann wird es nicht möglich sein Signaturen für diese Gang zu generieren.


    Liebe Grüße,

    Husky

  • Husky

    Hat den Titel des Themas von „Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Zuverlässig und robust - Seit 2020“ zu „Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 1.500.000 generierte Signaturen“ geändert.
  • Hallo allerseits,


    Signaturen für die San Fierro Rifa können nun mit dem aktuellen Icon erstellt werden! Das ist doch wunderbar.

    Zur Erinnerung: Signaturen der 18th Street Gang bleiben weiterhin bestehen. In der GUI kann man allerdings keine mehr für die 18th Street erstellen.


    sigs_img.php?group=San+Fierro+Rifa&start=2020-05-12&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=treue+Seele+der&end=&sig=


    Für Outlaws und Rattos Locos gibt es noch keine Unterstützung, da mir dort noch kein Logo zugestellt wurde.

    Demnächst kommt allerdings ein Update. Dann sind die auch im Tool, obschon ich es bevorzuge, wenn man mir die Logos VOR dem UPDATE zukommen lässt.


    Lasst es euch gut gehen.


    Liebe Grüße,

    Husky

  • Husky

    Hat den Titel des Themas von „Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 1.500.000 generierte Signaturen“ zu „Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 2.000.000 generierte Signaturen“ geändert.
  • Hey Husky,

    ich muss ehrlich sagen, RESPEKT! Ich denke mal ich spreche hier für sehr viele die dein Tool nutzen, dass du es mal wieder geschaft hast etwas zu programmieren was sehr viele Spieler schätzen und es sie glücklich macht, dass es so ein Tool gibt.


    Um auf deine Frage zurück zu kommen: (Sie ist zwar schon alt, habe aber dein tool erst vor kurzem gefunden)

    Ich persönlich, und ich denke mal auch die Anderen Member vom Adminteam die dein Tool nutzen würde das sehr freuen wenn du das mit einbaust.

    Ich kann mich da nur wiederholen, du hast dich mal wieder selbst übertroffen :)


    Ich hoffe mal, dass du noch lange bei uns auf Vio bleibst und die Spieler von Vio-V weiterhin mit deinen Ideen glücklich machst.

    Auch die API der Lifeinvader sowie die Internetseite die ich in meinem Praktikum kennenlernen durfte ist sehr gut und durchdacht entworfen, respekt!


    Solltest du das mit dem "Seit x Tagen als Helping Hand ..." wirklich umsetzen, kannst du das ja nicht öffentlich machen ,da das ja sonst alle User nutzen könnten. Da würde ich dann vorschlagen, dass du eine Funktion einbaust, dass man gewisse Fräfixe nur nutzen kann wenn man von dir einen Key erhält und den dort eingibt. Zu den Icons würde ich dann denke mal die dazugehörigen TS³ Icons nutzen.

    Wie du als beispiel in meiner Signatur siehst habe ich noch andereTexte mit diesem Timecode benutzt.

    Da wäre ich dir sehr dankbar wenn du sowas auch hinzufügen könntest wie:


    "Seit x Tagen im Adminteam von Vio-V tätig."

    oder

    "Seit x Tagen Mitglied des Vio-V Supportteam's"


    Sowas wäre echt nice von dir wenn du sowas in der Art hinzufügen könntest.


    Melde dich mal bei mir im TS und ich spende dir auch etwas für deinen Signaturen Shop ^^

    Du kannst mich auch einfach so mal anschreiben, dann klnnen wir einfach so mal ein bisschen labern. :)


    Mfg. :)

    Einmal editiert, zuletzt von masterchaos ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.