Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 2.000.000 generierte Signaturen

  • Wichtiger Hinweis: Bitte erstellt eure Signatur am besten neu, falls ihr eine vor dem 02.07.2020 erstellt habt.

    Hallo allerseits,


    ich habe euch ein Tool zusammengestellt, womit ihr coole Signaturen erstellen könnt.

    Live Demo für Gruppierungen

    sigs.php?group=Lifeinvader&start=2018-08-01&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=beschäftigt+bei+den&end=&sig=

    sigs.php?group=Los+Santos+Fire+Department&start=2020-06-13&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=Rettungssanitäter+beim&end=&sig=

    sigs.php?group=Federal+Investigation+Bureau&start=2019-11-11&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=aktiver+Agent+im&end=&sig=

    Live Demo des Freitextfeldes (Squads)

    sigs.php?squad=Dynasty&start=2019-08-11&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=aktiv+im+Squad&end=&sig=

    sigs.php?squad=Wolfsrudel&start=2020-03-13&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=Teil+des&end=s&sig=

    sigs.php?squad=Blue+Bloods&start=12-12-2019&font=Caviar&prefix=Bereits&suffix=die+Welt+unsicher+machen+in+den&end=&sig=

    Live Demo (Vio oder Vio-V)

    sigs.php?vio=Vio-V&start=2020-05-01&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=treue+Seele+auf&end=&sig=

    sigs.php?vio=Vio&start=2020-05-06&font=Caviar&prefix=Schon&suffix=aktiv+auf&end=&sig=

    sigs.php?vio=Vio-V&start=2020-06-14&font=Caviar&prefix=Bereits&suffix=treues+Mitglied+des+Projektes&end=&sig=

    Key Features

    • Signatur komplett anpassbar
    • 3 Schriftarten verfügbar
    • Icon-Unterstützung aller Gruppierungen auf Vio-V
    • Stets aktuell und zuverlässig
    • hohe Verfügbarkeit

    3 Schriftarten verfügbar

    sigs.php?group=Lifeinvader&start=2018-08-01&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=besch%C3%A4ftigt+bei+den&end=&sig=

    sigs.php?group=Lifeinvader&start=2018-08-01&font=Elegance&prefix=Seit&suffix=besch%C3%A4ftigt+bei+den&end=&sig=

    sigs.php?group=Lifeinvader&start=2018-08-01&font=Timeless&prefix=Seit&suffix=besch%C3%A4ftigt+bei+den&end=&sig=


    Von oben nach unten:

    • Caviar Dreams
    • Elegance
    • Timeless

    Wie erstelle ich eine so coole Signatur?

    1. Rufe die Seite (klick mich!) auf und gebe alle entsprechenden Daten dort ein. Klicke anschließend auf Signatur erstellen.
    2. Kopiere den Link raus (dieser sollte dir in einem Textfeld angezeigt werden)
    3. Klicke auf den Link unten auf der Webseite um in den Signaturenbereich zu gelangen
    4. Klicke dort auf Bild einfügen (https://prnt.sc/t7ncb9)
    5. Füge den kopierten Link dort ein (bitte nur den Link oben ins Feld reinsetzen) (https://prnt.sc/t7nck5)

    Fehler melden

    Das Tool ist erst sehr jung. Falls euch Fehler auffallen, so teilt mir das bitte hier im Thema oder via PN mit.

    Changelog

    Gefällt euch das Tool?

    $50.000 - Vod4N

    $33.333 - DOLLAR

    $15.000 - soufian

    $10.000 - Pluli


    Wer eine Spende hinterlässt, der hat die exklusive Möglichkeit ein eigenes Icon bei seiner Signatur zu verwenden. *

    * Es besteht allerdings keine Möglichkeit die Icons selbst hochzuladen. (Die Icons dürfen auch nicht gegen Regeln des Ingame- oder Forumregelwerks verstoßen)



    Liebe Grüße,

    Husky

  • Husky

    Hat den Titel des Themas von „Husky's Signaturentool“ zu „Husky's Signaturentool (Version 1.0.0)“ geändert.
  • Hallo Asbest,


    meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt notwendig, eine Endung frei wählbar zu machen. Aus diesem Grund habe ich davon abgesehen, das Feld in ein Freitextfeld umzuwandeln. Du kannst die Endung aber via GET-Parameter händisch anpassen.


    Bei jeder Signatur ist beim Link der Parameter "end" in der Adresse deines Browsers gesetzt. Diesen kannst du händisch anpassen. Das geht so: end=Deine Endung hierhin!


    1. Klicke auf deine Signatur und kopiere dir den Link raus.
    2. Füge den Link deiner in den Browser ein
    3. passe den Text hinter end= an! (klick mich)
    4. Drück auf Absenden (bzw. ENTER im Browser), damit er die Leerzeichen etcpp automatisch ersetzt
    5. Der neue Link ist deine neue Signatur.


    sigs.php?group=Los+Santos+Police+Department&start=&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+des&end=s%20mit%20einer%20wenig%20sinnvollen%20Endung!&sig=


    Das geht auch bei dem "Seit". :) Zwar etwas umständlicher, aber ich denke, dass die meisten Personen keine spezielle Endung benötigen.


    Beachte bitte, dass du die wirklichen Endungen: s oder 's nicht vergisst! Diese musst du selbstverständlich davor eingeben (end=s mit einer wenig sinnvollen Endung!).


    Liebe Grüße,

    *hus

  • Hallo allerseits,


    ab sofort besteht nun die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Schriftarten zu wählen!

    1. sigs.php?group=Federal+Investigation+Bureau&squad=&start=2019-12-12&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+des&ends=&sig=
    2. sigs.php?group=Federal+Investigation+Bureau&squad=&start=2019-12-12&font=Kiona&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+des&ends=&sig=
    3. sigs.php?group=Federal+Investigation+Bureau&squad=&start=2019-12-12&font=Timeless&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+des&ends=&sig=

    Von oben nach unten:

    1. Caviar Dreams (meine Empfehlung)
    2. Elegance
    3. Timeless

    Sollte es irgendwo Probleme geben, so teilt mir das bitte mit.


    Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen,

    Husky

  • Guten Abend allerseits,


    ich habe die zweite Schriftart ersetzt. Als kleine Information vorab. (Kiona wurde nun von Elegance abgelöst). Die Schrift wirkt im kleinen Format einfach besser.

    Zurzeit wurde noch keine andere Schriftart ausgewählt - Aus diesem Grund sollte das wirklich sehr unproblematisch sein. :)


    Teilt mir bitte eure Meinung mit. Mir gefällt die zweite Schriftart auch sehr. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.


    LG,

    Husky

  • Ich hoffe, dass du meine Spende von 10K erhalten hast :D


    Aufjedenfall wirklich gut geworden, endlich Signaturen mit den Vio-V Logos und Namen. Wirklich großer Respekt.!

  • Huhu,


    vielen Dank für die netten Worte! :) Übertreibt aber bitte nicht! Falls jemand eine Spende da gelassen hat: Vielen Dank! Ich hatte noch keine Zeit, meine Finanzen zu checken. Das wird aber natürlich noch nachgeholt. Ich bin ja immer am Arbeiten - Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Spielen. :D Es freut mich allerdings, dass das Tool so gut ankommt. Ich muss zugeben, dass ich diese Signaturen bereits damals auf SA (ab 2014) super fand. Die Umsetzung war zwar etwas schwieriger als gedacht, aber nun steht das Tool. Die kommenden Tage werdet ihr mit paar Statistiken gefüttert. Es wird super, meine Freunde!


    Lasst es euch gut gehen,

    Husky

  • Hallo allerseits,


    es hat sich wieder so einiges getan! Unter anderem habe ich die Struktur mal angepasst.


    !!! WICHTIG: Bitte erstellt eure Signatur am besten neu, falls ihr eine vor dem 02.07.2020 erstellt habt !!!


    Neues UI:

    TqdyljY.jpg


    LG,

    Husky

  • Husky

    Hat den Titel des Themas von „Husky's Signaturentool (Version 1.0.0)“ zu „Husky's Signaturentool | WICHTIGE INFO im Anfangspost!“ geändert.
  • Hallöchen, ich muss einfach mal was los werden. Alles was du hier machst finde ich heftig einfach nur heftig. Außerdem ist das Tool echt cool ausgebreitet und ist echt cool. Wollte dafür einfach mal danke sagen.

    MFG daltt

    Mit freundlichen grüßen

    d3eafceea5addbf56164449fb8234326.png

    ⠀⠀⠀⠀

    I3lnbQJ.png

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank für das Feedback. Freut mich sehr. :) Um euch mal mit Daten des Tools zu füttern: Zurzeit werden täglich etwa 20.000 - 25.000 Signaturen ausgeliefert.


    Gibt es noch Extrawünsche von euch? Was haltet ihr von der folgenden Idee:

    • Seit x Tagen als Helping Hand / Ticketsupporter / Supporter / etcpp tätig

    Ansonsten: Wie findet ihr das neue UI? Gibt es irgendwo Sachen, die man noch unbedingt anpassen sollte?


    Liebe Grüße,

    *hus