Entbannungsanfrage von Reikuma

  • Name des gebannten Accounts: Reikuma

    Zeitpunkt des Banns: 14.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe externe Programme genutzt oder auch Cheats genannt, um mir ingame einen Vorteil zu beschaffen. Jetzt möchte ich gerne erläutern warum, ich bin am Ende in einem Squad gewesen und habe vorher ein lange und glückeliche Zeit im Marlowe Cartell verbracht. In dieser Zeit habe ich leider auch Leute kennen gelernt, die mich in meiner Verhaltensweise sehr beeinflusst haben. Mein Verhalten hat sich vom "freundlichen" zum Gegenteil entwickelt. Es hat dazu gefüht, dass ich mich mit meiner damaligen Rang 4/5 (Execuute) leider nicht mehr so gut verstanden habe. Ich habe mich nach und nach unbeliebter bei meinen Gangmates gemacht und das hat dazu geführt das ich meine damalige Probezeit nicht bestanden habe. Ich muss sagen das hat mich sehr frustiert, da ich darauf 4-5 Monate hingearbeitet habe. Daraufhin war es einfach nicht mehr wie damals und ich habe das Marlowe Cartell geleavt und habe mich zum ersten mal in die Welt der Squads gemacht. Mit ein paar korrekten Leuten, allerdings gab es damals ein Squad wo wir uns alle sicher waren das diese Clientmodifikationen benutzen. So war ich irgendwie in so einer Situation wo ich nicht wusste wohin mit mir. Ich verlor leider nach und nach den Spaß an Vio.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe eingesehen das es sehr dumm war zu cheaten, ich werde meine Finger von unerlaubten Sachen lassen und werde ein Neustart wagen. Mich nicht so leicht auf Leute einlassen die mir nicht gut tun. Sollte ich den Verdacht haben das jemand cheatet werde ich nicht genau so dumm handeln wie diese Person, sondern werde Beweise sammeln und mein bestes geben um diese Leute vom Server verbannen zu lassen. Ich werde mich allgemein für ein faires Spiel einsetzen. Und sollte ich mal eine Pause brauchen mir diese zu nehmen und nicht komplett ferngesteuert ähnliche Fehler nochmal zu begehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja definitiv, man schätz Sachen erst wert wenn man sie nicht mehr hat. Das habe ich in dem Fall erneut gemerkt, das Spielen für Vio war für mich mein Alltag. Und dieser wurde einem zurrecht entzogen. Mir ist aufgefallen das mir etwas fehlt beim zocken. Irgendeine essenzielle Sache. Ich habe Freunde verloren, der Kontakt zu damals den Leuten mit den man jeden Tag gezockt hat wurde immer dünner und brach zuletzt ganz ab. Es gab so viele lustige Momente auf Vio, ich hatte 6 Monate lang mit den größten Spaß beim zocken.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke ich habe dem Server nie etwas böses gewollt, und an erster Stelle entschuldige ich mich den bei den Leuten denen ich mit meinem Handeln den Spielspaß genommen habe, und den Admins die ihre Wertvolle Zeit mit Leuten wie mir verschwenden mussten. Ich denke ich biete einen Mehrwert für den Server, da ich nie schlecht über ihn geredet habe und über 400h meines Lebens auf diesem Server verbracht habe. Meine Motivation endlich die alten Leute wiederzusehen, die neuen Updates zu sehen und mir demnächst besonders viel Mühe zu geben meine Fehler auszugleichen ist einfach ins unermessliche gestiegen. Ich weiß das meine Taten nicht zu entschuldigen sind, allerdings sind wir doch alle Menschen und ich bin der festen Überzeugen das jeder eine 2. Chance verdient hat da wir ja schließlich alle Menschen sind. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Anfrage und Ihre erneute Zeit sich mit mir auseinander zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Reikuma

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.