Entbannungsanfrage von Devrex

  • Name des gebannten Accounts: Devrex

    Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde permanent gesperrt, da ich sheby auf Discord anschrieb, dass ich über Cheats und Mods verfügen würde. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich zu der Zeit eine etwas schwere Phase hatte in der ich ziemlich motivationslos war und ich daher nicht mehr zocken wollte. Ich war sehr aufmerksamkeitsgeil und wollte mich daher einfach bannen lassen um (ich gebe zu) zu gucken, wie andere gewisse Spieler auf meinen Bann reagieren würden. Etwa einen Monat später zog ich es in Erwägung, mit dem Account von einem Kollegen zu connecten um meinen Bann zu umgehen da ich es sehr bereut habe, mich fehlhaft bannen zu lassen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in motivationslosen Phasen lieber 2-3x überdenken, was ich in solchen Situationen tun werde und mich nicht bannen lassen bzw. andere glauben lassen, dass ich das Projekt schädigen möchte. Ich werde einfach wenn ich keine Lust mehr habe nicht mehr online kommen statt mich administrativ unnötig bestrafen zu lassen und damit die Zeit der Admins zu verschwenden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war die Sperrung meines Accounts eine Lehre für mich, da ich dadurch viele gute Bekannte - Freunde aus dem Internet verloren habe und der Kontakt somit abbrach. Ich vermisse viele Leute der Vio-V Community einfach und würde gerne wieder Kontakt mit diesen herstellen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wie bereits erwähnt bereue ich mein Vergehen sehr und habe dadurch viele Freunde und bekannte verloren. Ich habe mit meiner Aktion ebenfalls Zeit der Admins verschwendet, nur damit meine Aufmerksamkeitsgeilheit mal wieder kicken konnte. Es tut mir sehr leid und ich würde mich sehr über eine 2. Chance freuen zumal ich nie (wie ich es damals schrieb) Cheats oder andere verbotene Modifikationen verwenden würde.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.