Entbannungsanfrage von Killerkrabe

  • Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

    Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing damit an das ich und ein paar Kollegen Hanf anbauten und alle unsere spots wurden immer gefunden. Dies hat mich sehr geärgert und aus dem Grund entschied ich mich eine Clientmodifikation zu erwerben, um mir ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Nach kurzer Zeit hatte ich aber nicht mehr so Interesse daran, das ich erstmal inaktiv auf Vio war für c.a 2 Wochen. Als ich dann wieder aktiv anfing zu spielen wurde ich nach ein paar Tagen zu einem Gespräch mit der Projektleitung geholt, dort hatte ich die Chance alles zuzugeben, diese Chance nutzte ich nicht was im Nachhinein ein Fehler war, weil meine Chancen auf Verkürzung des Bannes oder eine Entbannung nach 3 Monaten sehr niedrig waren(Erster Permanenter Bann wegen Projektschädigung am 26.03.2019). Als ich dann nach meinem Bann meine erste Entbannungsanfrage schrieb und diese Abgelehnt wurde und ich merkte das ich keine wirkliche Chance mehr auf Entbannung habe, zeigte mir jemand wie man einen Multiaccount erstellt und ich sah diese Möglichkeit als einzige wieder an dem Projekt Teilnehmen zu können. Daher estellte ich mir mehrere Multiaccounts(GonzaloGacha,Gazoo,MetroMertens,Kenoo), bis ich dann merkte, dass es so keinen Sinn macht, weil die Accounts nach spätestens einer Woche gebannt waren. Und vorallem machte es nicht den Spaß wie ich ihn vorher hatte mit meinem eigenen Account.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich beachte und halte mich an alle Regeln und werde nicht mehr aus der Situation heraus handeln und vorher über mögliche Konsequenzen nachdenken. Ich lasse mich nicht durch andere beeinflussen und lasse die Finger von jeglichen unfähren Mitteln als auch die Erstellung von Multiaccounts.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich denke schon. Ich werde nicht mehr so unüberlegt handeln. Außerdem habe ich gemerkt das Vio etwas bietet, was kein anderer Server bietet und auf Vio spielen viele meiner Freunde weshalb ich gerne wieder mit ihnen zusammen auf dem Server spielen würde und nicht mehr solche Fehler begehen würde wie vorher und meine eventuelle Chance aufjedenfall nutzen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mein permanenter Bann ist über ein Jahr her und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde diese nicht wieder begehen. Außerdem war ich ein Aktiver und netter Spieler der bis auf Kleinigkeiten sich nie was erlauben lassen hat. Ich würde gerne eine Chance bekommen, um mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und zu zeigen, dass ich mich an Regeln halten kann. Ich würde auch gerne wieder mit meinen Freunden zusammen auf Vio spielen wie bei meinen Anfangszeiten auf Vio-V. vg. Killerkrabe, bei Fragen "orteeM#4148"

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.