Vorstellung Utano

  • Hey Ihr von Vio V,


    nun möchte ich mich gerne einmal vorstellen wollen, da einige bekannte Gesichter wie WizKhalifa  Shpeto sich ja auch schon vorgestellt haben.


    Ich bin der Justin und noch 21 Jahre jung ^^


    Einige werden sich evtl. noch an mich erinnern können, oder auch nicht mehr :) Ich hatte meine aktive Zeit auf Vio in San Andreas verbracht und durfte so einiges kennenlernen sowie miterleben.

    Damals war ich als aktiver Sani und Feuerwehrmann unterwegs, aber auch als Reporter und Staatsfraktionist. Angefangen hat es alles mit dem Sani Dienst. Später ging ich zu den Reportern und traf da auf Blizzar. Als ich dann mein GWD machen durfte, hatte ich Glück einen guten Ausbilder zu bekommen. Später habe ich eine Sünde im SFPD begangen und hab den Officer Exilios mit ausgebildet, der eine große Tat in Sachen StvO gemacht hat, danke :)


    Ein Gruß geht auf jeden Fall an euch allen raus, aber auch an MaNe , karambeat , Cult :)


    Es tut mir irgendwie leid, dass ich nicht jeden mehr kennen werde oder ein hallöchen getaggt habe :(

    Außerhalb von Vio wurde gerne noch Carball im großen Raum gezockt :)


    Jedoch hat es mich später weggeschlagen und in RichtungLeague of Legens, Rocket League, Minecraft usw. gezogen. Zu meinen Hobbies zählen E-Sport, Musik hören, Gartenarbeit und zocken :) Seit neuem zähle ich Fitness noch mit dazu.


    Nach langer Zeit bin ich nun gestern nach Los Santos geflogen und hoffe, dass ich hier neue Leute kennenlernen darf. Auf eine schöne Zeit und jede Menge Spaß ^^


    LG Justin

  • Hallo Utan,


    "herzlich Willkommen auf Vio-V" wäre wohl hier die falsche Begrüßung, da du bereits angekommen bist und dich super in das Projekt integriert hast.

    Die Vorstellung ist allerdings sicherlich an die Personen gerichtet, die dich noch nicht Kennenlernen durften.


    Schöne Vorstellung, du altes Vio-SA Urgestein. I like. :)


    Liebe Grüße,

    der Hund, der nicht bellt :*