Die Milkaschoki stellt sich vor :D

  • Hola,


    mein RL Name ist Ilka. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus einem "Örtchen" in Ostfriesland ^^ Momentan bin ich im letzten Jahr einer kaufmännischen Ausbildung tätig. Ich bin seit dem 12. Januar 2020 auf Vio und momentan im LSPD. Im TS erkennt man mich entweder an meinem Namen oder daran, dass meine Nymphensittiche aufmerksamkeitsgeil rummeckern im Hintergrund :D


    In meiner Freizeit bin ich auf Vio, schaue Serien auf Netflix/Amazon Prime, höre viel Musik (so ziemlich alle Richtungen außer Schlager) und zeichne ab und zu, wenn die Motivation mal da ist ^^


    Wenn ich mal auf Vio nicht auf Streife bin oder in Polizeiaktionen, farme ich meine Felder ab oder fahre sinnlos durch die Gegend.



    PS: Nein, ich heiße nicht Milka, weil ich die Schokolade mag, sondern, weil man mich damals immer Milka nannte wegen meinem Vornamen ;)