Vorstellung Sinan

  • Hallo,meine freunde ich bin Sinan bin 15Jahre alt und bin alleine.Mein Ziel auf Vio ist es eine Freundin zu suchen und das wars.Ich habe sonst keine andere ziele.Ich mache täglich alleine Bankräube , Shopraubs etc.

    Ich spieler auf Vio seid ca April 2019 oder 2018.

    Nach dem ersten Monat war ich bei den Ballas und habe diese für 4Mio gekauft dann habe ich ein Intern Warn von einem Runner bekommen da ich eh damit gezweifelt habe zu verlassen aufgrund von Respektlosen mitglieder war dies dann der entschlüssliche punkt.Kurz mal nebenbei ich habe es sogar geschaft über 100k auf dem Konto zu besitzen und ein Squad zu haben.Danach war ich in Camorra war voll dumm dort weil die gefühlt nichts konnten ich sage keine namen.Dann als ich privat Metallteile verkauft habe die ich geangelt habe wurde ich gekickt danach habe ich täglich auf die geschossen uns so wurde ich pleite.Ich hatte keine Lust zu farmen und habe nichts gemacht.Das letzte was ich gemacht habe war 20mal den Führerschein zu versuchen was ich immer noch nicht geschaft habe.Wenn ich entbannt bin komme ich wieder und ernähr meine Kinder.Und die Dame von LSPD mach ich ein Heiratsantrag.


    MTFG Sinan


    Bitte nehmt das mit Hurmor:!:<3