Entbannungsanfrage von Dome

  • Name des gebannten Accounts: Dome

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde aus dem Paleto Bay Police Department uninvited, da ich über eine Person schlecht geredet habe. Daraufhin habe ich dann die Police Akademie Dokumente behalten. Ich wurde im Anschluß mehrfach dazu aufgefordert diese Dokumente dem neuen Leader des Paleto Bay Police Department zu übergegebn, was ich aber nicht tat und wurde anschließend dafür gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich meines Alters und den Regeln entsprechend verhalten, sodass ich dieses Verhalten nicht mehr an den Tag legen werde. Desweiteren werde ich nicht mehr über Personen hinter ihrem Rücken schlecht reden. Außerdem werde ich auch keine Dokumente oder sonstiges mehr für mich behalten und diese weiter zu geben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war für mich eine sehr starke Lehre, da ich erst kurz danach gemerkt hatte welches Verhalten ich an den Tag gelegt hatte. Desweiteren konnte ich schon einige Zeit nicht mehr auf dem Server spielen, was ich früher sehr gerne tat. Leid tut es mir außerdem, dass ich über eine Person schlecht hinter ihrem Rücken gesprochen habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Man sollte mich wieder entbannen aus dem Grund, da ich meinen Fehler eingesehen habe und auch die Dokumente wieder an HerbertDirk zurückgegeben habe, da ich zu ihm als einziges Kontakt noch hatte. Außerdem war ich stets ein treuer Spieler auf Vio-V und bin in dieser Zeit nicht Administrativ aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Dome

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.