Entbannungsanfrage von MrKaktus

  • Name des gebannten Accounts: MrKaktus

    Zeitpunkt des Banns: 02.10.2019

    Banngrund: schweres SDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe bei einem Polizei Einsatz einen der auf die Polizei geschoßen hat gebockst und er ist gestorben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann in der Zukunft so viel besser machen, ich werde mir die Server Regeln eins zu eins aufschreiben und merken und nie wieder dagegen verstoßen, ich werde nie wieder SDM-VDM-RDM oder sonstiges. Ich würde so net wie möglich mit dem Sprachchat umgehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja das war eine sehr große Lehre für mich denn ich kann nicht mehr auf meinem wirklich LIEBLINGS Server spielen. Ich weine immer wenn ich an Vio-V denke. Es macht mir soo viel spaß auf dem Server zu spielen, ich kann es fast garnicht beschreiben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich meine Zeit nurnoch verschwände, ich zocke allein auf Gangwar Servern, Alle anderen Freunde die Gta spielen zocken auf Vio-V.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.