Entbannungsanfrage von Kero

  • Name des gebannten Accounts: Kero

    Zeitpunkt des Banns: 26.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit einer Vestra ins PD geflogen und habe noch alles was ich hatte verschenkt, weil ich dachte das ich nicht mehr spielen werde, da ich viel zutun hatte. Dann wurde ich auch schon gebannt und habe danach sheby angeschrieben wegen meinem Bann. Da sie mich ca. 4-5 Tage lang ignoriert hat, hab ich mich verarscht gefühlt und habe ein Multiacc erstellt und damit eine VDM-Tour getätigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf jeden Fall darauf aufpassen das ich tätigkeiten von mir mehrmals durch meinen Kopf gehen lasse und auch nie wieder sowas von mir zu sehen geben wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. Jetzt weis ich wie es sich anfühlt und es fühlt sich nicht schön an und ich vermisse es mit meinen Freunden auf Vio zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele schon ziemlich lange auf Vio und dadurch wurden viele Kontakte geknüpft und es spielen immer noch ein paar Freunde von mir und ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio spielen, da ich die alten Zeiten vermisse.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.