Entbannungsanfrage von BlackSquad

  • Name des gebannten Accounts: BlackSquad

    Zeitpunkt des Banns: 20.06.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ein Kollege von mir hat mir den Account erstellt, weil ich nicht genau wusste wie das ging. hat er mir die Account Daten gegeben und meinte das alles funktioniert. Das war so c.a beim Wechsel von GT-MP auf RAGEMP. Ich selbst war mit dem Account auch mit meinem Kollegen in den Crips. Als ich mich heute wieder angemeldet habe, habe ich gesehen das ich Permanent gebannt wurde wegen Muliaccount. Als ich heute auch mit Arthur geredet habe hat er irgendwas mit Key oder sowas gesagt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich besser machen dass, ich meine Account Daten nicht weiter gebe, egal was es ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich da ich jetzt genau weiß, das ich meine Anmelde Daten nicht weiter geben sollte und für mich behalten sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich den Spielern und den Server nicht schlimmes getan habe und ich aus meinen Fehlern gelernt habe und weil ich gerne wieder drauf spielen möchte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.