Bewerbung zum Officer Erlaubnis von LeonBlack

  • Sehr geehrte Damen und Herren die meine Bewerbung zum Officer bei dem LSPD lesen,

    ich danke Ihnen, dass Sie sich meine Bewerbung durchlesen.


                              Reallife-Daten


    Name: Patrick

    Alter: 14 ( Erlaubnis von LeonBlack)


                                Ingame-Daten


    Ingame-Name: JanBeck

    Spielstunden: 121 Stunden

    Vermögen: ca. 23.000

    Fahrzeuge: Asterope und einen Youga Akademie-Note: 2,7 (E oder G Kurse sind nicht Vorhanden)

    Userrating: https://imgur.com/9FDU4HG

    Warns:https://imgur.com/h8o8VKv



                                 Lebenslauf


    Als ich am 2 Juni 2019 auf die Insel kam, wusste ich nicht was ich tun sollt, da ich alleine war. Ich habe dann von ein paar Leuten gehört, dass es sich lohnt Bus Fahrer zu werden. Ich folgte diesem Rat und mietete mir ein Faggio Roller bei dem Carflex. Nach einer Weile war mir dieser Beruf langweilig geworden und ich suchte nach Abwechslung und kam zu dem Entschluss LKW-Fahrer zu werden. Eines Tages traf ich eine Person die sagte, dass sie mich mit nehmen könnte, da ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Auto hatte. Ich bejahte dies und fuhr mit der Person los, doch diese fuhr mich nicht zu meinem Arbeitsplatz, sondern brachte mich zur Kanalisation und schoss mich an und niemand bekam es mit. Und ab dem Zeitpunkt schwor ich, ich werde zu der Polizei gehen. Als ich ein Auto hatte, wollte ich zur Polizei und schloss meine Ausbildung als Polizist im PBPD ab. Danach bewarb ich mich bei der Polizei und wurde zu einer Probewoche angenommen. Doch leider bestand ich diese nicht. Und hörte kurze Zeit später auf, auf Vio-V zu spielen. Da ich jetzt wieder auf Vio-V Spiele, möchte ich mich nochmals bewerben.



                             Fraktionsverlauf


    PBPD: Akademie

    LSPD: Rang 0


    Stärken


    teamfähig, nett und höflich,


    Schwächen


    fliegen, bisschen vergesslich und etwas schüchtern


    Warum ich zum LSPD möchte?


    Da ich in der Probewoche früher viel Spaß hatte.

    Da ich mit Menschen zusammenarbeiten möchte.

    Um die Stadt sicherer zu machen.


              Warum bin ich die richtige Person?


    Weil ich mit viel Engagement und Motivation bei dem LSPD arbeiten würde.

    Da ich nett und höflich bin.

    Weil ich kurzzeitig bei dem LSPD war und ich, dort Erfahrungen gesammelt habe.


                                 Onlinezeit

    Montag bis Donnerstag 1 Stunde.

    Freitag bis Sonntag 3 Stunden.

    Meist Nachmittag bis Abends



    Mit Freundlichen Grüßen


    JanBeck

  • JanBeck

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Officer( LeonBlack)“ zu „Bewerbung zum Officer Erlaubnis von LeonBlack“ geändert.
  • Martin

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • LeonBlack

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • LeonBlack

    Hat das Thema geschlossen