Entpannungsanfrage

    • Name des gebannten Accounts: Marisa


      Zeitpunkt des Banns: Anfangs ca. März/April 2019


      Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

      Ich habe ein Mitspieler übelst unschuldig beleidigt gehabt (als Hu....sohn) daher er mir nach hinein nicht absichtlich mich gerammt hat und habe mit ihm leider nicht das Gespräch gesucht wo ich machen hätte sollen. Ich habe auch nicht gemerkt das ich mich nicht gemutet habe spricht gehabt habe.Ich werde auch in Zukunft am besten mich muten wen ich mich aufrege oder so und nur wichtige sachen sagen werde.


      War der Bann eine Lehre für dich?

      Ja der Ban war auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich will mich bei dem beteiligte sehr entschuldigen wo ich leider den Name nicht mehr weiss. Mein Verhalten war einfach nur unterstes Niveau und ich bin auch schlauer geworden und habe mich auch geändert und gemerkt das man nicht wegen jeder kleinigkeit ausrasten oder beleidigend werden muss . Ich ticke nicht mehr schnell aus und bin entspannter geworden und ruhiger(hatte auch lange nachdenkzeit). Ich übernehme mehr Haftung für mein Verhalten. Ich würde mich auch gerne noch einmal privat entschuldigen sofern ich diese Chance erhalte.


      Warum sollten wir dich wieder entbannen?

      Ich habe meine Fehler eingesehen und würde gerne zeigen das ich mich gebessert habe und nicht mehr so schnell wegen jeder kleinigkeit ausrasten werde und beleidigend. Ich hoffe kann euch auch überzeugen das ich mich geändert habe und ich habe viel zeit auf dem Server verbracht und viel negative sachen gemacht die ich zu 100% eingesehen habe und draus gelernt habe.Ich habe immer noch Kontakt zu Spielern mit und würde mich freuen wieder mit diesen zu spielen. Ich habe mich damals einfach zu meiner Wut hinreißen lassen die unnötig waren.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.