Entbannungsanfrage von Darrix - Forum

  • Guten Abend, im folgenden werde ich meine Entbannung beantragen.


    Name des gebannten Accounts: Darrix



    Zeitpunkt des Banns: X.2019, leider schon länger her bzw. habe ich mir das Datum nicht gemerkt.



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Den genauen Banngrund kann ich nicht nennen. Aber ich habe aus lauter langeweile und eigener Dummheit Kommentare geschrieben, die so hätten nicht sein sollen. Damit entschuldige ich mich auch an die Personen, die sich durch meine Kommentare angegriffen gefühlt haben.

    Er werde in Zukunft mich benehmen und meine total unnötigen Kommentare lassen.



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall, ich habe gemerkt dass solche Kommentare hier nicht geduldet werden und auch sonst man solche Kommentare lassen sollte.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich interessiere mich sehr was momentan im Forum passiert, möchte mich auch gerne wo bewerben und ohne Forum ist man natürlich sehr eingeschränkt.


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

    LG Darrix

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.