Entbannungsanfrage

  • Name des gebannten Accounts: FrontSoldat


    Zeitpunkt des Banns: Juni 2019



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Um es kurz zu schreiben, werde ich es auflisten:

    • Mehrfache Provokation gegenüber ''bestimmten'' Teamglieder
    • (Beleidigungen, zählt eig. unter Provokation, aus meiner Sicht)
    • sdm, weiß ich jetzt nicht genau, packe es aber trotzdem hier hinein.

    Um dies zu vermeiden, sollte ich lernen mich selbst im Griff haben zu können.


    War der Bann eine Lehre für dich?


    Joa, ich hatte schon mehrere Verwarnungen bevor ich schlussendlich den permanenten Ausschluss erhalten habe.

    Ich habe die Verwarnungen nicht wirklich ernst genommen, was auch dazu geführt hat das mir alles egal war und die ''Verwarnungen'' mir nicht klar im Kopf waren.

    Der permanente Ausschluss war definitiv verdient, keine Frage.

    Jedoch bekommt man immer wieder Lust mal wieder auf Vio rein zu schauen und das möchte ich gerne wieder tun.




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Vio war mein erster Server auf den ich connected bin.

    Man hat die Lust auf Vio nie verloren, auch wenn man es selbst zu einem sagt. Man will immer wieder kommen.

    Ich war aktiv auf dem Server unterwegs mit über 1k Stunden.

    War zwar nicht immer der respektvollste und das können auch einige bestätigen, aber ich versuche es zu ändern und wenn es nicht klappt, dann ist man ganz schnell wieder Weg.

    Über die Fehler habe ich nachträglich nachgedacht und ja.. es war nicht das beste was ich abgezogen habe.

    Gruß geht an ToshT , den ich immer wieder abgef*ckt habe. Sry dafür, kamen viele Wörter hergeschlagen die gegen dich waren.

    (Wie gesagt, mir war in der Zeit alles egal)

    Außerdem geht auch eine Entschuldigung an Florian. Nach dem FIB Austritt, war zwischen uns auch nicht mehr das beste Verhältnis und dafür hau mal ein Sry raus.

    Ich bin keine Person die immer zu seinen Fehlern stehen, aber in diesem Fall muss auch ich die vielen Fehler eingestehen, die ich vollbracht habe.

  • sheby

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.