Entbannung Wolfayyy

  • Name des gebannten Accounts: Wolfayyyy


    Zeitpunkt des Banns: Anfang 2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe das gesamte Adminteam aufs übelste beleidigt und Leute des hackens beschuldigt. Und auch danach habe ich auf Discord scheiße gelabert. Außerdem hatte ich Multiaccounts auf welchen ich gespielt habe und auch scheiße mit gemacht habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Ban war auf jeden fall eine Lehre für mich. Ich will mich bei allen beteiligten (vor allem sheby und forces) sehr entschuldigen. Mein Verhalten war einfach nur unterstes Niveau und ich bin mit der Zeit gewachsen. Ich tilte nichtmehr schnell und bin entspannter geworden. Ich übernehme mehr Haftung für mein Verhalten. Ich würde mich auch gerne noch einmal privat entschuldigen sofern ich diese Chance erhalte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe meine Fehler eingesehen und würde gerne zeigen das ich mich gebessert habe. Ich habe damals schon aktiv und positiv zur Community beigetragen. Ich habe immernoch Kontakt zu jetzigen Spielern mit und würde mich freuen wieder mit diesen zu spielen. Ich habe mich damals einfach zu meiner Wut hinreißen lassen.

  • sheby

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.